Zurückdatiert und langsamer Herzschlag

Hallo.

Ich komme vom FA und bin echt fertig. Kurz zur Info, ich komme eigentlich aus dem "unterstützen Form", habe schon einiges durch (VK) bin nun aber spontan schwanger geworden.

Zuerst hätte ich Zwillinge bekommen (wahrscheinlich eineiig). Leider entwickelte sich einer nicht. Beim anderen war alles soweit in Ordnung. Herzschlag bei 6+2 (gerechnet nach letzter Regel) und Embryo 1,85mm - was mir aber doch recht klein vorgekommen ist - aber da ich ja meinen ES nicht weiß, ok.

Vor zwei Tagen war ich in der Klinik - alles in Ordnung. Herzchen blubbert fleißig. Größen in Ordnung (weiß sie jedoch nicht).

Heute war ich wie gesagt beim FA. Das Herzchen unseres Babys schlägt, aber langsam. Laut Größen wurde ich zurückdatiert - wäre heute 7+4 gewesen - aufgrund der Maße bin ich aber in der 7.SSW.
Fruchthöhle: 15,6mm
Dottersack: 5mm
Embryo: 3,8mm

Zusammengefasst: FA sagte eine "gute Schwangerschaft", aber ich soll den Herzschlag in der Klinik kontrollieren lassen.

Ich finde das Baby ist sehr klein und dann auch noch die Zurückdatierung und der langsame Herzschlag. Das schaut nicht gut aus oder?

Traurige Grüße

1

Nicht verrückt machen (ich weiß, ist nicht leicht) aber ich wurde auch schon zurück datiert und dann beim nächsten mal wieder drei Tage sogar vordatiert und dann war es auf den Tag genau... Also das kann schwanken

5

Danke für deine Antwort!

2

Ich hatte meinen ersten FA Termin rechnerisch bei 7+4 und wurde aufgrund der Grösse des Embryos eine Woche zurückdatiert. Das muss nichts heissen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
Sabrina mit Nele inside 27+6

6

Dankeschön! Alles Gute weiterhin!

3

Huhu

Komisch als ich bei 8+3 bei FA war, war der kleine 2 cm klein und ich würde auf 9+0 hoch datiert ... Und bei 11+1 war er auf einmal 7,4 cm (+5,4 cm in 2 Wochen ) und da hat mein FA auch nix zu gesagt und mich auch noch hoch datiert oder so ...

Aber die müssen das ja wissen was die da machen :D

Also mach dich nicht ganz so verrückt und las es einfach auf dich zu kommen was anderes bleibt dir leider nicht übrig :*

4

Bei mir sind es mm.
Danke dir!

7

Versuch dich etwas zu entspannen, auch wenn es sehr schwer fällt.

Ich war wegen Blutungen im Krankenhaus. Embryo bei 6+3 , bei Entlassung 5 Tage später Embryo bei 6+2. Es kommt immer drauf an wie gut die kleinen liegen und ein winziges Messfehlerchen macht so viel aus in der Zeit.

Ich bin in der 27.ssw und alles ist ok :-)

8

Danke für deine Antwort!

Wünsche dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft!