Angst vor Frauenarzt Termin morgen früh ????

Hallo zusammen muss mal was loswerden habe richtig Angst vor dem Termin morgen am Montag hat er nichts gesehen nur gut aufgebaute schleim haut und meinte steht alles dafür für eine ss habe keine Anzeichen nichts irgendwie komisch alles mhh... Habe angst vor morgen. LG

1

huhu,
ich drücke dir die Daumen das du morgen mehr siehst. War in der 5 ssw zum ersten mal beim Arzt da sah man die Fruchthöhle. 10 Tage später War ganz klein der Dottersack und ein Punkt der Embryo zu erkennen. Leider viel zu klein für die eigentlich berechnete SSW. Wurde dann sogar 1 Woche zurückgestuft.

Heute haben wir den nächsten Termin. Habe auch angst das man nichts weiter sieht - es also nicht gewachsen ist.

Aber so früh ist das ganz normal! Viele sagen ja sie gehen bewusst erst in der 7 oder 8 ssw zum Arzt einfach weil man dann etwas zu sehen bekommt und nicht so verunsichert wird.

3

Ich glaub die Angst lässt nie nach :D
Meine Fruchthöhle war übrigens bei 6+2 immer noch leer und erst ein paar Tage später hat sich der Krümel gezeigt.jetzt geht es mir gerade echt gut so dass ich deswegen wieder sorgen habe :((

2

Hallo meine Liebe. Mir geht es genauso. Außer hohe s.haut und eine evtl!!!! F.höhle in Mini Mini Mini. Nix -.- morgen nochmal Blut abnehmen wegen dem hcg ( um zu schauen ob die ss intakt) Dann heißt es warten. Warten bis Montag ob der gestiegen ist , dann wieder bis Donnerstag warten für den us. Also bist du mit Montag echt gut ran xD und Anzeichen kommen nicht immer direkt. Halt uns auf den laufenden. Und viel Glück. ????

4

Danke ja bin echt schon mega aufgeregt berichte morgen wen ich wieder komm LG und danke und alles Gute für dich LG

11

Danke. Es ist doch verrückt oder ? Kaum freut man sich über den positiven Test ,kommt die Angst vorm windei .. Eileiterss... Abort ... anderen sag ich immer alles wird gut. Aber wenn man selber drin hängt , ist das wissen auf 0. dabei hab ich echt Ahnung eig xD wir können halt keinen Einfluss darauf nehmen wie es weiter geht. Und genau das ärgert uns so xD

5

Ich hatte auch keine Anzeichen mehr zu der Zeit und es war alles gut !

Berichte sofort nach deinem Termin <3

6

Ok mach ich. ?? bin so ungeduldig und sehr gespannt liebe Grüße

7

Das glaube ich dir sofort !

Ich hatte auch super viel Angst aber dann war da dieser kleine Krümel mit pochendem Herzen !

Think positive :-D

weitere Kommentare laden