Komisches Bauchgefühl ;-)!?

Hy ihr lieben!
Mal ne doofe Frage #rofl

Bin jetzt bei 11+5 heute,mein Bauch ist aussen weich,aber innen so unter Spannung ab und zu beim Sofa liegen! So ein Gefühl hatte ich bei den anderen gehabt,da war ich 23 ssw oder so und hat geboxt gegen die Bauchdecke,wo man gesehen hat! #rofl
Habe ich Paranoia !?????? Oder was!??? #rofl

1

Hey :-)

Ich bin bei 11+3 und ich muss sagen bei mir ist das Gleiche! Der Bauch ist sonst sehr weich, aber wenn ich liege total unter Spannung und einfach härter! Wobei das meine 1. SSW ist :-)

Ganz liebe Grüße

2

Was ist das!? Ehrlich das ist meine fünfte schwangerschaft,aber wenn ich zurück denke waren es tritte ! Ich meine das man sie früher spürt als beim ersten stimmt,weil man das Gefühl kennt,aber irgendwie bin ich ratlos! #rofl
Termin erst am 15.8. Wieder und magnesium nehme ich schon 400mg

3

Ich frage mich das auch... ob das wirklich nur blähbauch ist??!!! Ich kenn mich da noch zu wenig aus, wie gesagt ist meine erste SS.
ich hab auch erst wieder am 17.8 einen Termin. ich denke wir müssen uns ein bisschen gedulden bis wir evtl aufgeklärt werden :-)

weitere Kommentare laden