Übelkeit müde kreislaufprobleme und viel schleim im hals

Wer von euch kennt das? Übelkeit. Müde. Kreislaufprobleme und ganz viel schleim im hals und in der nase.es nervt total.ich inhaliere trinke viel tee und es tut sich nicht viel. Seit einer woche geht das schon so.wer kennt das von euch? Ich denke das es ein infekt ist im hals.

1

Ich hab auch alles außer Übelkeit. Das mit dem vermehrten Schleim hab ich schon seit Wochen, aber ein Infekt ist es nicht. Ich nehme an, dass es irgendwie mit den Hormonen zusammenhängt. Alles andere kommt leider von der Hitze. Aber nächste Woche solls ja wieder besser werden. Ich freu mich schon drauf!

2

Das mit dem schleim nervt aber oder? Hast du auch so ein Kloß gefühl im hals als wenn dir was im Halse steckt?

3

Das mit dem schleim liegt an den geschwollen schleomhäuten zu tun, die sich durch die gesteigerte blutmenge vergrößern. Bei Nase helfen Nasen tropfen für babys oder kinder. Bei embryotox.de findet ihr die Medis und ob ihr sie problemlos nehmen dürft oder nicht. Gilt für jedes medikament.

Eucj alles gute.

weitere Kommentare laden