Schmerzen - 17. SSW

Huhu Ihr Lieben... Ich weiss Ihr seid keine Ärzte...aber vielleicht kennt es ja jemand.. Ich bin nun in der 17. Ssw... Ich habe seit heute nachmittag Schmerzen auf der linken Seite.. an den Flanken nierenbereich... kann es schon das Baby sein, dass drückt? Oder eher die Nieren? Ich trinke leider sehr schlecht.. :(

LG jule

1

Hallöchen

Nieren sind auf jeden Fall denkbar... Ohne tasten kann man da keine Diagnose stellen... Bitte geh, sofern deine schmerzen so schlimm sind, ins Krankenhaus oder zu deinem Arzt und lass das abchecken... Wenn es die Nieren sind sollte man, je nach Problem, direkt handeln... Und da du eh schon ne schlechte trinkerin bist, liegt das nahe...
Alles liebe

2

Danke, für die rasche Antwort.. wenn es nicht besser wird, fahre ich ins Krankenhaus...

Leider hat meine Zwillingsschwester Niereninsuffizienz...

Ich möchte es irgendwie gut reden :(

Trinke leider so schlecht, da ich immer noch an Übelkeit leide...

3

Nimm dir ne Zitrone (bio) und schneide sie in scheibchen und schütte Leitungswasser drüber... Das zitronenwasser trinken hat mir morgens und abends bei der hungerübelkeit geholfen... Aber was die Nieren angeht solltest du es wirklich nicht zu lange hinauszögern... Zwar kann ich dir das ohne dich getastet und gesehen zu haben nicht diagnostozieren aber dir den Rat geben im Krankenhaus nachgucken zu lassen... Vor allem da deine Zwillingsgeschwister auch damit zu kämpfen hat... Und in der Schwangerschaft ist man ja auch nochmal sensibler...
Alles Gute ich drück dir die daumen, dass alles gut geht