Tabelle

Kennt wer die Tabelle oder hat sie wo man sieht was man in den SSW im US sehen sollte? Mit HCG Werten. Meine sowas mal gesehen zuhaben find sie aber nicht mehr.

Danke
Lg

1

Das ist die wo man die SSL findet : http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Das die HCG Tabelle:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg

LG

2

Hallo. Danke dir. Die meinte ich aber leider nicht. Da steht dann Dottersack und sowas mit dabei. Danke für dein Bemühen

3

https://www.denk-products.de/ratgeber-schwangerschaft-prenatal-denk-entwicklung-des-kindes/

Meinst du die?

Man sagt ab 2000 hcg sieht man was im Us.

Bei mir sah man 5+3 fh und dottersack.
6+1 Herzschlag und embryo.

4

Die leider auch nicht. Trotzdem DANKE.

Hoffe das ich Dienstag etwas aufatmen kann. Donnerstag war eine leere Fruchthöhle zusehen

5

Wie weit bist du denn jetzt?

weitere Kommentare laden
8

Schön das du dich in unsere Gruppe traust, ich glaube fest an Dich :-).

Bei 5+5 war bei mir noch nichts zu sehen ist der Fruchthöhle.:-) jetzt ist da ein Haribo #liebdrueck

9
Thumbnail

Huhu :-)

Meinst du die?