Leichte Schmierblutung 12. SSW

Hallo Leute. Ich hab seit gestern eine ganz leichte Bräunliche Schmierblutung. Nix rotes dabei, nur braun. Und auch nur leicht, Also ist jetzt nicht so das die Slipeinlage voll ist. Weiß jetzt nicht so recht ob ich warten soll wegen krankenhaus? Weil ich hab auch keine Beschwerden und es ist wirklich nicht viel. Muss dazu sagen das ich letztes WE mit heftigen Blutungen 3 Tage im Krankenhaus gelegen habe. Sollte mich dann schonen und war die Woche krank geschrieben.(dem Zwerg im Bauch geht es super) Gestern habe ich dann ganz leichte Gartenarbeit mal wieder gemacht und dann das. Heute ist es immer noch da aber wirklich ganz wenig. Was meint ihr dazu? Erstmal noch warten ob es mehr wird oder doch gleich ins Krankenhaus?

Danke schon mal für eure Antworten

1

Ich würde sofort ins Krankenhaus fahren

Wünsch dir alles gute

2

Huhu
Mit der Vorgeschichte würd ich sagen:
Ab ins kh!

Alles Liebe!

3

Da ich soo viele Male Blutungen hatte (auch rötliche) habe ich bei der braunen SB mit der Zeit nichts unternommen. Hat mit mein FA auch dazu geraten. Bei dir wird es Restblut sein. Aber klar, viele denken darüber anders. Vor allem wenn Blutungen zum 1. Mal auftreten. Darum geh auf Nummer sicher und wenn die SB noch am früehen Nachmittag da sind, dann geh lieber ins KH.

6

Ich hatte ja auch die Ärztin im Krankenhaus gefragt, was wäre wenn ich so bissel Schmierblutung bekomme. Sie sagte es wäre erstmal nicht so schlimm, Weil altes Blut oder halt so geschmiere wäre erstmal nicht ganz so schlimm als wie frisches Blut. Aber man sollte es halt trotzdem mit dem Arzt abklären, Aber da es mir soweit gut geht bin ich halt der Meinung es Würde auch langen wenn ich morgen früh beim Frauenarzt anrufe. Ich tippe auch auf restblut, Da ich ein Hämatom hatte. Aber nach über einer Woche bin ich mir halt doch unsicher ob es davon kommen kann

4

Krankenhaus.

Und schonen heißt schonen! Keine Gartenarbeit! Auch keine leichte!
Fühl dich mal geschimpft #liebdrueck

5

Ich habe mich ja auch die Woche geschont, Würde ja auch morgen wieder arbeiten gehen, deswegen dachte ich ein bisschen Gartenarbeit kann nicht schaden.