Jetzt schon mega angst vorm ersten Ultraschall (09.08)

Hi ihr lieben #winke
Ich hab am 09.08 meinen ersten Ultraschall Termin da bin ich entweder 6+0 oder 6+1 bin mir nicht ganz sicher und ich hab tierische angst vor dem Termin #zitter
Dies war mein zweiter Clomifen Zyklus und es hat tatsächlich geklappt #verliebt obwohl es der erste Zyklus war wo ich 100% dachte es hat eh wieder nicht geklappt in den anderen Zyklen dachte ich bis der drachte kam ja es hat geklappt #rofl
Seit 09.16 hibbeln wir auf unserer 4tes Wunder und jetzt wo es geklappt ist alles noch so Unreal #schock
Ich hab so angst vor dem ersten Ultraschall wegen 2 verschieden sachen, erstens hab ich angst das man bei 6+0 noch garnicht das herz schlagen sieht und zweites was ist wenn es 3 sind denn es gab 3 Follikel die alle gleich groß waren #schock Zwillinge wären ok und ich finde total schaffbar aber bei Drillingen falle ich glaube ich vom gyn stuhl #rofl

Naja im grunde ist nur wichtig das das/die baby/s gesund ist/sind
Sry fürs #bla aber heute bin ich echt schlimm emotional und den Tränen nahe #rofl
Wie soll ich nur so lange mit dieser angst rumlaufen ich wünsche ich hätte den Termin schon gehabt und wüsste alles ist gut #schmoll

1

Guten Morgen
Ich kann deine Ängste gut verstehen. Ich hab meinen 1. Us Termin auch erst am 9.8. Bin dann bei 7+1

Ich hoffe natürlich auch das alles gut ist und ich dann schon das Herzchen schlagen sehen darf! Aber bis dahin ist es noch soooo laaaaangeeee.
Ich wünsche Dir das die Wartezeit schnell vorbei geht und alles gut ist! LG zelli

2

Danke schön das wünsche ich dir auch :-D

Du hast also am gleichen tag den us nur bist du eine woche weiter als ich :-)

3

Diese blöden Ängste, dieser Zweifel und man kann einfach nichts aktiv tun. Nur warten, hoffen und wieder das gleiche. Versuch dich abzulenken. Ich hab irgendwann n Onlinegame begonnen zu spielen. Und hier viel im Forum gelesen.
Alles Gute für euch.

4

Ja ich lenke mich mit den kindern ab soweit es geht aber die Gedanken schwirren unaufhörlich im kopf herum ich mag es nicht das ich dagegen nichts tun kann #rofl
Dir auch alles gute :-)

5

Ich war auch bei 6+0 beim ersten US. Man sah leider noch kein Herzschlag, aber die Ärztin sagte, dass man ihn bei 6+0 auch noch nicht dingend sehen muss. Sei also nicht enttäuscht, wenn er noch nicht sichtbar ist. Ich gehe am Freitag bei 8+0 wieder und dann will ich ihn aber sehen! Man macht sich echt verrückt! Ich könnte jeden Tag zum US, nur um zu wissen, dass alles gut ist!

6

Ja das mit den jeden Tag zum Ultraschall zu gehen um zu schauen das alles gut ist kenn ich noch von meinen anderen SS :-)
Ok gut dann geh ich lieber mit dem Gedanken hin das man es wahrscheinlich nicht sieht und wenns so ist freu ich mich einfach #verliebt
Dir alles gute und das du dann am Freitag ein fleißig schlagendes herz siehst :-)

7

Hey ;-)
Ich habe auch am 9.8 mein erstes US und bin da 6+1. Ich habe auch schon Bammel davor.

Aber es sind nur noch 10 Tage. Dann geht das Warten weiter:-)

Grüße

Optimistin mit Miniwunder 4+5 *herz*

8

Hi #winke
Wir sind ja dann praktisch gleichweit #herzlich
Du musst mir unbedingt berichten was dann bei dir raus kam lustig das wir gleichweit sind und am gleichen tag einen Termin haben #rofl
Liebe Grüße

9

Das werde ich ;-) du aber auch :-)

weiteren Kommentar laden