Wie lang hat es gedauert, nachdem der Schleimpfropf abging?

Hallo ;)
...Frage steht ja eigentlich oben.
Gestern ging etwas vom Pfropf bei mir ab..und heute auch immer mal wieder. Nur das heute mehr kam als gestern.
Waren auch gestern im KH weil ich alle 4min leicht schmerzhafte wehen hatte..nach 3 std waren die aber weg..

Wie lang hat es bei euch gedauert vom Abgang des Propfs bis zur Geburt?

1

Hallo
das kann man pauschal nicht sagen.
bei manchen geht er schon 4 Wochen vor der Geburt ab. Bei mir ging er erst unter der geburt nach 4,5 Std Wehen ab. Als die fruchtblase platze kam das teil komplett mit raus..

Aber du hast ja gute Chancen das es bald richtig los geht wenn du schon schmerzhafte wehen hattest.

Alles Gute !

2

3 Tage später fing meine Latenzphase an, eine Woche später war er dann da :).

3

Ich hatte schon ca 12 Stunden gut aushaltbare wehen als der Schleimpfropf abging.

6 Stunden später war sie da :-)

4

Mir ging der Propf in der 35ssw ab, jetzt bin ich 37ssw und alles ruhig:) also er ist schon seit 2 Wochen weg aber keine Geburt in Sicht

5

Hallo, bei mir ging der Propf ab und innerhalb von 10 min gingen die Wehen los. Erst im 5min Takt, dann innerhalb von einer Stunde im 2min Takt. Nach 4 Std daheim sind wir ins krankenhaus, nach 13 weiteren Std war unser Sohn dann da...

Lg sissi mit Sohn 21 Monate und Tochter ET-5

6

Hallo,

beim 1. Kind riss die Fruchtblase, dann kam ein leichtes ziehen und dann der Propf...und dann ging es rund. :-)

Beim 2. Kind verlor ich den Propf am Vormittag und Abends 21.20Uhr ging es richtig los (davor hatte ich den ganzen Tag aller 5min leichte Wehen).

VG

7

Ich habe knapp 2 Wochen lang immer wieder Teile verloren. Der kann sich nämlich immer wieder ein Stück weiter regenerieren. ABER als er leicht (!) blutig abging, ging es langsam los.

11,5 h nach diesem leicht blutigem Abgang war unser Sohn da.

Bei meinem Großen verlor ich auch immer wieder zum Ende der SS Teile davon. Den blutigen letzten Teil verlor ich etwa 1,5 h vor dessen Geburt.

Liz mit Felix (8) an der Hand, Valentin (*+2014) im Herzen und Michel (16 Tage) auf dem Arm

8

Also bei meiner Großen 2009 ging der Propf um 11.30 Uhr ab und sie kam um 18.00 Uhr auf die Welt. Also 6,5 Stunden. Fruchtblase blieb allerdings verschlossen und wurde aufgemacht + Wehentropf ;)

LG Jeanny

9

Hi als der propf abging hatte ich auch schon Hoffnung das es losgeht hat aber noch 22 Tage gedauert ;-)