12 SSw und Konzert ?

Hallo !
Ich habe Karten für Robbie Williams morgen. macht das dem Baby irgendetwas aus wegen der lauten Musik ?
ich glaube nicht, aber hätte gerne eure Meinung.

LG

1

hi, also ich glaube gelesen zu haben, dass unsere zwerge erst ab der 20.ssw was hören, also viel spaß morgen.

lg monique und der zwerg 10+3SSW

8

Wie konntest Du obwohl Du Karten fürs Robbie Williams konzert hast schwanger werden?

Das musste ich mir anhören...meine sind jetzt bei ebay verkauft und ganz ehrlich bei dem gegröle und gedränge...mein trost ist ich hatte ihn schon vor 14 Jahren in der ersten reihe bei Take That...
Viel spass

2

Da kann ich nur sagen ...
Geh hin!
Es wird deinem Wutz nicht stören oder schaden, wenn du zu dem Konzert gehst. Stell dich nur nicht direkt vor die Boxen und ins größe Gedränge, denn dein Kreißlauf könnte eher schlapp machen.

*neid*
Genieß das Konzert

Simone & Linus (heut 3 Wochen)

3

Hallo!!

Habe auch Karten für das Robbie-Konzert#huepf#huepf#huepf am 8.8!! Werde dann in der 14. SSW sein, und hingehen!!! Natürlich nur, wenn´s mir gut geht. Mache mir nur um meinen Kreislauf ein bißchen Sorgen...! Aber bin ja in Begleitung da, und im Notfall sind ja Ärzte vor Ort!! Also, Viel Spass und ganz viel trinken bei dem Wetter!!!!

Lg,Nicole#liebdrueck

4

Wenns Dir gut geht und Du Spaß hast, geht es dem kleinen Zwerg auch gut! Genieße das Konzert!
Natascha

5

Hi,

wegen der lauten Musik hätte ich keine Bedenken, da Dein Baby noch nicht hören kann. Aber das Gedränge würde mir Angst machen. Wegen versehentlicher Ellbogen gegen den Unterleib oder so. Auf der anderen Seite war ich auch oft schon auf Konzerten, wo man locker gestanden ist...

Wenn es Dir gut geht, geh auf jeden Fall hin! Viel Spaß!

7

Klar kannst Du da hingehen! Ich gehe am Samstag hin #huepf#huepf#huepf, bin in der 14. Wo. Mein Frauenarzt sagte übrigends auch, dass ich ruhig hingehen kann (nur nicht ins Gedränge).

Viel Spaß und liebe Grüße,
Marit

6

Hi,

also da kannst du ruhig hingehen. Musst nur aufpassen, dass du in dem Gedränge keine auf den Bauch kriegst. Die laute Musik macht dem Baby nix.


LG

Miri