Spitzer Bauch vs Runder Bauch:)

Thumbnail

Meine Mama schaut mich eben an und sagt ,sicher das es ein Mädel wird!? So wie dein Bauch aussieht würde ich eher auf junge tippen,der is so spitz! :)
Natürlich war das nur ein Spaß von ihr ;)
Aber wie ist das bei euch so?!
Rund oder pitz?!
Mädchen oder Junge!?

Es gibt kein Zweifel,Ich bekomme ein Mädchen:) Aktuelle Woche 26ssw*-*

1

Hallo :)

Ich habe genau wie du einen "spitzen" Bauch und es soll Mädchen werden ;-)

2

Ich habe gedacht, dass ich nen eher spitzen Bauch habe, aber deiner ist noch spitzer ;-) wir bekommen nen Bübchen #verliebt

#winke pilat (32ssw)

3

Spitzer Bauch - Mädchen

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 27+1

4

Ich hatte einen runden Bauch und habe einen Jungen bekommen ;-)

5

Hab auch eher einen spitzen Bauch und es wird definitiv ein Mädchen :-)

6

Mein Bauch ist sehr rund und es wird ein Junge :)

7

Spitz Mädchen :-)

9
Thumbnail

Haha alle Amenmärchen, Bauchformen etc. sprechen bei uns für einen kleinen Jungen aber wir bekommen definitiv ein Mädchen. Jeder war so geschockt und fragt mich immer noch "sicher, dass es kein Bub wird?!"

Wie auch immer, ich liebe meine riesen Kugel und kann es kaum erwarten.

Lg sweetcakes mit Bauchperle 33+1<3

8

Hello,

bin eine Klischee-Mami ;-)
1.SS: Spitzer Bauch - Junge
2.SS: runder Bauch - angeblich Mädchen (ob es wirklich so ist, kann ich in spätestens 4 Wochen sagen ;-))

LG
Carina (37+1)

10

Hi

Hatte beim ersten Kind runden Bauch und wurde ein Mädchen.

Beim 2ten Kind war er rund aber er ging nach vorne und es wurde ein Junge.

Danach waren es wieder 2 Mädchen und immer sah der Bauch anders aus aber nie nach vorne....

Jetzt ist er auch wieder eher nach vorne und es wird ein junge.

Ich denke wenn der Bauch nicht überall ist also auch rundherum verteilt ist es eher Mädchen und ein Bauch der eher nach vorne geht und nicht rundherum ist, wird junge, aber es gibt da leider keine festgelegte Indizien für ;-)

Daher würde ich nie nach dem Bauch gehen. Auch ist mir aufgefallen,dass mir in jeder Mädchen ss übel war. In den 2 jungen ss nicht.