8.ssw baby nur 1,2 cm,

Hallo ihr Lieben ich bins wieder. Ich weiß ich nerve euch mittlerweile aber ich mache mich kaputt . Bin rechnerisch 7+6 heute würde ich zurückgestuft auf 7+2 . Das Kind ist nur 1,2cm groß.

Was sagt ihr findet ihr es normal. Bin echt verzweifelt da ich nächste Woche auch fliege und mich verrückt mache

1

Ich wurde im 9 ssw auch zurück datiert um 1 woche und jezt ist das baby soger um 1 woche weiter:)macht dir kein kopf alles ist gut...es holt alles noch nach:)

2

Das hoffe ich so sehr. Hab so panische Angst dass ich mein 2. Kind auch verliere wenn ich sowas höre.

5

Nein denk nicht da dran.Es ist wikrlich nicht schlimm die babys entwickeln sich unterschiedlich mal schneller mal langsamer es ist aber alles in Ordnung so.Wo mir meine Ärztin sagte das baby ist kleiner als im 9ssw und dass ich bestimmt meine ovulation später hatte dachte ich das kann nicht sein ich habe ovulation test benutzt und mein ausfluss beobachtet und vorallem nicht 1 woche späterer. Hab danach viel gelessen und mich beruhigt.Bei nechste Ultraschall war das Mäuschen schon großer als sollte rechnerisch von meine Periode:)

3

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Vollkommen ok.
Mach dich nicht verrückt.

4

Bei meiner ersten Ss wurde die Einstufung drei mal verändert.

Alles im normalen Bereich

6

Danke für die nette Antworten. Hoffentlich kann ich im März auch mein Kind in den Händen halten können

7

Hast du denn einen Bildebuch-Zyklus von 28 Tagen? Wann war der ES? Und niemand kann sagen, wie lange eine Einnistung dauert.

Was ich damit sagen will....das sind Richtwerte...unser Baby war an 7+6 auch nur 1,32cm groß bei einem Zyklus von 31-33 Tagen und ES an ZT 15/16....und jetzt wird morgen eingeleitet, weil er viel zu groß und zu schwer sein soll :-).

Ich wünsche dir eine wundervolle SS!

incredible ET-1 mit Baby Nr. 3

8

Ich hatte am 1. Mai eine fehlgeburt mit ausschabung in der 14.ssw und ich habe eine Periode abgewartet am 03.06 habe ich meine Periode bekommen. Der ging dann auch länger sozusagen 7-9 Tagen ja bin direkt danach schwanger geworden . Ich kenne mich auch nicht ganz aus wann eisprung wann die das passiert.

Habe echt Angst dass es wie beim ersten Kind enden wird. Da ich viel erlebt und sehen müsste.

15

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut wird! Versuche bitte (auch wenn es schwerfällt) positiv zu denken!

9

Iach wurde in der 8. Woche auch um 4-5 Tage zurückgestuft,am Anfang kann das schon sein,da beim messen 1mm schon einen großen Unterschied machen kann. Jetzt bin ich in der 22. Woche und die Maus ist zeitgerecht entwickelt. Wird alles werden,Kopf hoch! :)

10

Hey Du!

Ich kann sich verstehen und möchte dich beruhigen.
Bei mir wurde in den ersten Wochen auch viel zu klein gemessen.
In der 8ssw waren es 0,6cm und Ende der 9ssw 1,4cm. Ich hab mich auch echt verrückt gemacht. Letzte Woche war ich dann beim US und der Wurm war 3,7cm groß. Das heißt es wäre theoretisch in 12 Tagen 2,3cm gewachsen - oder die Messung war eben ungenau.

Alles Gute!
:-) Taru

11

Danke für die antworten . Es muntert mich auf. Ich hoffe nur dass das kleines Herzchen weiter schlägt und nicht aufgibt. Ich denke ja schon dass es nicht genau auf die mm ankommt. Ich hab echt eine tolle FÄ die mit mir sogar wegen fehlgeburt geweint hat. Sie versucht auch mich zu beruhigen. Für jeden kleinen Mücke geh ich zu ihr ich weiß dass sie das auch total nervt aber bin so ängstlich

12

Huhu :-)

Ich war damals eigentlich bei 7+5 und wurde auf 7+0 zurück datiert, da das Würmchen "nur" 0,98mm groß war ..

Mittlerweile bin ich bei 23+5 und der Knirps ist ein riesiger Kerl mit gutem Gewicht :-D

Auch wenn es schwer fällt, aber mach dir keine Sorgen, vertraue dir und deinem Bauchwunder und freue dich auf deinen anstehenden Urlaub ..

Liebe Grüße,
Frense mit Bauch-Indianer

13

Hey :) Bei mir was das Kleine 0,9 cm in der 7.SSW (6+6) und der Arzt hat nichts zu meckern gehabt :-) also keine Sorge! jedes Baby entwickelt sich unterschiedlich schnell. Alles normal :-)

Schöne Kugelzeit !! :-)