Konzert 31. SSW

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich mit meiner Ma im November auf ein Konzert von Adel Tawil bei uns in der Nähe. Das Thema hatten wir dann abgehakt, als ich schwanger wurde.

Jetzt war das Jahr für mich nicht unbedingt das beste und sie hat mir so geholfen - und wie heute ein Lied im Radio lief war sie am seufzen und meinte in einem kurzen Nebensatz, das sie es schon schade findet, das wir nicht dahin gehen.

Würde ihr jetzt so gerne als Dankeschön für die letzten Monate die Karten auf meiner Hochzeit in 4 Wochen überreichen, aber bin mir nicht so ganz sicher.

An dem Termin bin ich in der 31. SSW. Ich kann für die Veranstaltung noch recht gute Sitzplätze buchen. Und Adel Tawil ist ja nicht gerade ein Rockkonzert.

Was meint ihr? Hingehen oder besser nicht? #kratz

1

Auf jeden Fall hingehen! Seh gar kein Problem darin. Ich hab morgen Et und war gerade noch am überlegen ob ich auf das Konzert in unserer Szenekneipe heute abend gehe ;-)

2

Hingehen!! ;-)

3

Ich war auch recht spät noch auf einem Konzert, da gab es keine Sitzplätze. Das lange Stehen war etwas anstrengend, aber wenn du sitzen kannst ist doch alles super! Ich würde gehen!

4

Hingehen! Ich war sogar noch später bei Robbie Williams und Depeche Mode ( natürlich Sitzplätze).

5

Ich würde gehen! Also wenn du dich gut fühlst... Sitzplätze buchen und dann: Viel Spaß!

Wenn das Baby erst da ist wird es eine Weile dauern bis eine solche Gelegenheit wiederkommt.

6

Klar wieso nicht?!
Ich bin morgen auf einem Dieter Thomas Kuhn Konzert. Leider keine Sitzplätze xD
Ich habe nur das Problem mit dem ständig aufs Klo rennen xD

7

Na klar, geh hin! War vor einer Woche (31ssw) an ein Openair von 14.00-22.00! Da lief Musik von Pop, HipbHop und Rock. War nicht in der grössten Menschenmenge und genug weit weg von den Boxen.

Viel Spass!!

8

Mach es! Ich war in der 36. oder 37. Woche auf einem Konzert von Macklemore. Hatten zwar Sitzplätze, aber es war so toll, dass ich fast nur gestanden hab. Danach macht man sowas ja normal erst mal für eine längere Zeit nicht mehr und der Mutti zuliebe ist auch ein wichtiger Grund! :-)

9

Hey,

Ich kann nur von mir sprechen. Wir hatten Karten für Coldplay als ich in der 32. SSW war. Ich habe meine Karte (Sitzplatz) abgegeben. Mein Mann war natürlich trotzdem da und er sagte es war besser so.. extrem laut und der Bass war auch nicht ohne.

Allerdings bin ich auch seit der Schwangerschaft extrem empfindlich was Lautstärke betrifft.. mich nerven diese lauten Töne im Radio nur noch ;-)

Wenn du dich aber gut fühlst, spricht überhaupt nichts gegen ein Konzert.. deinem Kind geht es davon nicht schlecht :-)

Also viel Spaß und deine Mama wird sich sicher riesig freuen!!

Viele Grüße