Komischer Geschmack im Mund nach dem Essen

Hallo zusammen,

die Übelkeit wird nun besser, dafür habe ich alle 2 Stunden Hunger (meist auf etwas sehr konkretes).
Seit einer Woche etwa habe ich immer nach dem Essen einen total komischen, nicht schönen Geschmack im Mund. Es ist kein metallischer Geschmack! Variiert auch etwas, je nachdem was ich esse aber es ist einfach irgendwie "muffig".
Zähne putzen hilft nur bedingt.
Magen-Darm-Trakt spiel sowieso verrückt...Blähbauch vom Feinsten, der Darm mal total aktiv mal total träge...ganz komisch.
Aber wie bekomme ich diesen Geschmack weg, kennt das jemand von euch?

Meine Hebamme ist leider noch im Urlaub...

LG aus SSW 9+7

1

Ich kaue ständig Kaugummi

2

Huhu, das habe ich leider auch schon die ganze SS über. Ich kaue seitdem auch ständig Kaugummi. Das hilft etwas.

LG

3

Ging mir die ersten Wochen auch so.
Ich hab häufig Kaugummi gekaut oder irgendwelche Bonbons gelutscht.

4

Hey,
Also ich weiß ja nicht was du isst, aber ich kann nichts mit Geschmacksverstärker oder Konservierungsmittel essen..
Danach hab ich auch nen ziemlich komischen Geschmack im Mund..
Vllt hilfts dir :)