13. Ssw Übelkeit wird schlimmer statt besser?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile in der 13. Ssw angekommen aber anstatt dass meine Übelkeit besser wird, wird es leider schlechter. Die letzten 2 Wochen waren eigentlich schon viel besser aber jetzt hazs mich wieder mit ner Wucht getroffen.

Ist das trotzdem normal?

1

Evtl hast du Hyperemesis gravidarum? Hast du es mal mit Akupunktur versucht, das hilft mir gerade enorm!!!

2

Ja das kann gut möglich sein. Bei mir ist sie auch noch da. Bin in der 23ssw.

3

Ok dann bin ich ja beruhigt. Hab erst nächsten Freitag den nächsten Termin und irgendwie hab ich grad immer so ein blödes Gefühl. Oder vielmehr angst weil ich ja jetzt die "magische Grenze" erreicht hab

4

Versteh ich...ich hatte die magische Grenze auch als Hoffnung fürs besser werden. Aber leider gibt es dafür keine Garantie. ...alles Gute trotzdem

5

Hi,
Das kenn ich sehr gut. Von ssw 10-12 ging es mir wieder besser. Ab ssw 13 bis jetzt fast 15. ssw ist die Übelkeit schlimmer als vorher und ich bin erstmal krank geschrieben. Nehme jetzt aktuell nausema und wenn es garnicht mehr geht dann vomex Zäpfchen.

Ich hoffe auch das es schnell wieder besser wird.

Drücke dir die Daumen das es schnell besser wird

6

Hallo,

das tut mir Leid, sowas ist gemein! Ich hatte das bei den letzten 2 (von 3) SS auch, beide Male ist es wirklich zum Kotzen gekommen, in der 13. und 14. Woche. In dieser SS ging es erst in der 15. Woche langsam besser, aber dann nach so 10 Tagen wirklich alles weg. Kann halt auch sein!

Mir haben Haselnüsse zum Kauen geholfen, und der Geruch von Essig (bekloppt, ich weiss), und immer ganz ganz viel frische Luft.

Alles Liebe, Anna

7

Danke für eure Antworten. Ich hab zum Glück ab morgen 6 Wochen Ferien. Ich hoff das Baby beruhigt sich dann...

8

Hallo

Mir geht es genauso. Am Anfang war es nur Übelkeit und ab der 11. Woche am Erbrechen dazu. Das zieht sich jetzt bis zur 16. Woche so.

Ich nehme nux vomica das hilft etwas und ansonsten Augen zu und durch.

Drücke dir die Daumen dass es besser wird