Aus Mädchen wurde Junge :-)

Hallo ihr Lieben, heute war wieder Termin zur Vorsorgeuntersuchung.

Jetzt stellt euch meine Überraschung vor als meine Ärztin plötzlich sagte das es doch ein Junge wird :-D
Erst zeigt es sich gar nicht und dann kam das Mädchenouting und nun in der 25 ssw doch ein Junge.

So spannend war es bei meinem Sohn nicht :-D
Mir ist es piepegal! Ich bin einfach nur glücklich das alles gut und zeitgerecht ist.

Wir haben so kämpfen müssen und so viel ertragen müssen. Ich bin einfach nur dankbar das mein Keks bei mir ist :-)

1

Hihi mal gucken ob es jetzt so bleibt!

Also klar, Hauptsache gesund.
Aber ich hab bei solchen Erfahrungsberichten echt bisschen 'Schiss' dass es sich bei uns auch noch ändert.
Hab schon für über 200 Euro Kleidchen für Mädels :D
Konnte nicht mit shoppen warten! :D
Und neutrale Kleidung mag ich einfach nicht.
Hoffe in 2 Wochen bei der Feindiagnostik neben einem Gesunden Kind auch als Sahnehäubchen auf ein eindeutiges Outing...entweder Mädchen bestätigt oder eben Änderung Junge, dann kann ich die Kleider nämlich gerade noch so umtauschen .

Hattest du denn eine Feindiagnostik beim Mädchen Outing?

2

Nach der Feindiagnostik darfst du dir sicher sein. Das siNd Profis, nach meiner Feinsono wurde das Geschlecht auch im Mutterpass eingetragen und wir habeN vom Geschlechtsorgan auch ein Bild mitbekommen ;) LG

3

Das wird dann mal das Highlight während des Foto-Präsentation am 18.Geburtstag des Kindes :D

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte die Überraschung in der 31.ssw. Immer Mädchen und in der 31.ssw war dann doch etwas mehr dran. Aber das ist jetzt 3-4 mal bestätigt worden.

12

Ich hatte eh so ein komisches Gefühl :-D
Vielleicht ist der Instinkt doch stärker.

14

Wahnsinn! Hat man denn beim 1. Mädchen Outing deutlich 3-Striche oder Brötchen gesehene? Oder war einfach nichts zu sehen und deshalb hiess es Mädchen?

15

Ehrlich gesagt weiß ich das bicht. Ich bin eine totale US Niete. Aber heute habe selbst ich einen kleinen Piepmatz gesehen. Aber beschwören möchte ich es nach diesem Hin und Her jetzt auch nicht :-D

16

Hahahhh ok :) ja ich hab hier in Forum "trainiert" und konnte beim meinem letzten US in 21.Woche deutlich die 3 Striche erkennen. FÄ war sich auch zu 98% sicher. Dann bin ich gespannt, ob es dabei auch bleibt - aber ich denke schon :)

weitere Kommentare laden