Leukozyten im Urin,sie wollen nicht abhauen !!!

Guten Abend,liebe Mit#schwangeren !

Wie ja schon gesagt,habe ich Leukos im Urin.
Meine Frauenärztin meinte das käme durch das zuwenig trinken(gerade bei diesem Wetter). Stimmt das ? Denn ich habe jetzt heute schon 2,5 Liter getrunken und die sind immer noch nicht weg.#kratz-habe mir Urin-Teststreifen aus der Apotheke mitgenommen,wobei die Leukos nachgewiesen werden können.

Was wißt ihr darüber ?
Hat hier jemand vielleicht das gleiche Problem oder auch schon Erfahrung damit gemacht ?

Ist das für das Baby schädlich ??

Liebe Grüße, Sonja und#baby inside 28+1

1

Hallo,

ich hab auch meistens "vereinzelt Leukos" im Mutterpass drin stehen, und mein Frauenarzt hat mich noch nie drauf angesprochen. Also geh ich davon aus, das es nix schlimmes ist?!?!?!

Gruß
Katja
24. SSW

2

hi,

bist du dir sicher das du Leukozyten meinst und nicht Bakterien#kratz?
Ich hatte in meiner SS ständig Blasenentzündungen mit Bakterien und ich hatte mehr als 2 Liter am Tag getrunken.
In der SS bist du halt anfälliger für Blasenentzündungen. Da hilft nur trinken soviel du kannst.

lg Yvonne

5

ist komplet das gleiche!!!!!!

lg kerstin

6

hi,

hm wieder was dazugelernt.

gruss Yvonne

3

Dito habe das auch seit mehreren Wochen aber nur dann, wenn ich den Morgenurin von daheim abgebe. mache ich bei meinem FA nochmal Pipi in den Becher ist alles okay. Laut meinem FA leigt es vielleicht auch daran das der Urin zu lange steht und sich dann die Leukos und Bakterien bilden denn mehr als 3 Liter am Tag bekomme ich nun wahrlich wirklich nicht runter!

Gruß Tamara mit Luke an der Hand 1 1/2 und Collin Maurice inside 32 Woche+2 Tage;-)

4

hey sonja

ich hab schon die ganze schwangerschaft leukos!!!!
ist bei mir einfach so!
schadet dem Baby aber nicht!:-)
allerdings hat meine Fä auch anfangs übertrieben mir antibiotika verschrieben usw.
bis sie mich ins krankenhaus geschickt hat
und die ärztin dort gemeint hat es wäre bei manchen schwangeren ganz normal !
seit dem gibt meine auch ruhe!
also solange nix brennt oder sonst irgendwie weh tut kann es ganz normal sein!

alles liebe kerstin+#baby(et+24)

7

Hallo,

Leukos weisen auf ne Entzündung hin, hatte ich am Anfang der SS auch. Und am Ende der ersten SS , da hatte ich aber nen eingewachsenen Zehnagel. #augen

Ist nix schlimmes, kannst ja beim nächsten mal deinen Gyn darauf ansprechen.

LG Anja ET-3