Ende 16. SSW und Mens. Schmerzen???

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich eigentlich nicht verrückt machen und jedes kleine Zipperlein zum Problem machen und in Panik ausbrechen.
Aber nu hab ich doch mal ne Frage: Hin und wieder hab ich ein Ziehen im Unterleib. Gut, das tu ich noch als Dehnungsschmerz ab. Aber seit kurzem hab ich ein stärkeres und länger anhaltendes Ziehen, es fühlt sich fast wie Mens. Schmerzen an. Ist das normal? Hattet ihr das auch? Es ist nicht so das ich es nicht aushalten würde, aber ich mach mir eben Sorgen, dass was mit unserem Krümel nicht stimmt.

Liebe Grüße
Katja + #baby 16. SSW

1

Hallo Katja

also ich bin zwar kein Mediziner aber ich würde es auch auf Dehnungs"schmerzen" schieben.

Solltest Du dir allerdings sehr sehr unsicher sein geh zum doc lass dich kurz durchchecken und dann hast du ruhe. immerhin kommt jetzt das Wochenende und bevor du dich rappelig machst .

Liebe Grüsse Angel mit Niklas inside 25SSW

2

Ich habe seit dem Anfang der SS meine Darmaktivitaeten#hicks und die Dehnungen stark gespuert. Die Dehnung hat sich wie Mens-Schmerzen angefuehlt...

Aber wenns mehr wehtut und vor allem wenn es regelmaessig kommt und der Bauch hart dabei wird, koennen es auch Uebungswehen sein - FA fragen.

Alena 22.SSW

3

Hi,
ja so gehts mir grad auch....bin in der 15. SSW und hab seid 3 Tagen dieses Mensziehen...Schmerzen würde ich es nicht nennen, aber man spürt es.

Ich hatte es anfang der SS auch immer und nun immer mal wieder für ein bis zwei Stunden.

Mein FA meinte das letzte mal, ist normal.
Ich mach mir auch grad Gedanken ob ich zum FA soll....aber ist sicher wirklich nur da wachsen....denke wenn du sonst ein Darminfekt oder was hast, dann spürst es ja auch.
Also warum sollten wir dann so eine enorme Körperliche Entwicklung nicht auch spüren???

LG
Nadine