9ssw Vomex A 1x oder 3x ??

Hallo ihr lieben.

Bin 9ssw und leide wegen Übelkeit habe auch 2x wegden der Übelkeit hier mich mal informieren lassen. Also meine FÄ mein nur 1x am tag Vomex A und die Dame aus der Apotheke meinte auch 1x am tag aber gestern war ich beim Hausarzt und sie meint von wegen ich könnte Vomex A 3x am Tag nehmen? Was sagt ihr dazu also ich persönlich nehme es trotzdem nur 1x am Tag und das weil ich es nicht mehr aushalten kann ( wenn es zum aushalten wäre würde ich es komplett weg lassen ) also was denkt ihr was für Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Lg.
Aleya

1

Ich nehme die nach Bedarf. Manchmal reicht eine, manchmal mussten es auch 2-3 Stück sein. Laut meiner FÄ kann ich bis 3 Stück pro Tag nehmen. Bei 3 Stück ist man allerdings den ganzen Tag sehr müde.

2

Guten morgen,

Also mein FA meinte auch, wenn es ganz schlimm ist bis zu 3 mal am Tag wäre ok.

Eine schöne Kugelzeit

Top Diskussionen anzeigen