Geschlecht bestimmen mit Der Maya Rechnung? Bei wem stimmts? :)

Hallo wollte mal aus Jux und Laune eine Umfrage dazu machen, da man ja sonst immer nur über den Chines. Kalender liest, der hat bei beiden kindern bei mir gestimmt und auch die Maya Rechnung also interessant :-)

So gehts:
Man rechnet das Alter der Mutter (bei der Geburt!) + Das geburtsmonat

Beispiel: Alter 25 + Monat Februar also + 2 ergibt 27

Ist die Zahl gerade soll es ein Junge werden,
Bei einem Mädchen ist sie ungerade #winke

Bei meinem Jungen und Mädchen hat es gestimmt, laut der Rechnung soll es nun noch ein Mädchen werden, ich bin gespannt vor allem auch auf eure Antworten #danke

Hat bei euch die Maya Rechnung das richtige Geschlecht Erraten?

1

B

2

Huhu
Bei mir würde beides Stimmen :)

Aber 100% weiß ich es erst bei der Geburt :D aber eigentlich war das Outing eindeutig

Alles liebe!

3

Huhu also bei mir hätten meine großen laut der Rechnung Mädels sein müssen sind aber Jungs. Bei meinen kleinen bauchbewohner ist auch wieder eine ungerade Zahl raus gekommen vllt stimmt es ja diesmal mit dem Mädchen :-)

4

32, Mädchen:-D

5

1. SS = total 28 = Mädchen
Jetzt 2. SS = total 38 = Junge
Also einmal ja, einmal nein

6

Erstaunlich! Es stimmt tatsächlich bei beiden Kindern.
Da bei meinem 3. Kind den ET auf den 2.1. gelegt ist, ist eine Rechnung so leider nicht möglich. Könnte ja 27+1 sein oder 27+12.
Schade, leider muss ich noch aufs Outing warten ;)

7

28 Jahre alt plus Februar. . Macht gesamt 30... Laut Theorie sollte es ein junge sein. ...
Was soll ich sagen es wird ein Mädchen. ...

8

Das kannte ich bisher noch gar nicht. Bei unseren beiden Jungs hat es gestimmt - mal sehen was nimmer drei wird.

9

32+ 1=33, hab aber einen Jungen.
Diesmal wäre es 34+11=45, und zu 80% wirds ein Mädchen.
Aber immerhin besser als der Chin.Kalender der lag beide mal daneben:-)

10

Hallo

Bei mir passt es nicht. Aber bei mir passt auch der chinesische kalender bei beiden nicht.

Aber der gendertest hat damals richtig angezeigt.

LG

Top Diskussionen anzeigen