Bei wem war der kleine zuckertest auch leicht erhöht?

Muss jetzt den großen machen :(

1

Hey,

bei mir war der Kleine auch auffällig.

Der große Test war dann aber in Ordnung ;-)

Alles Gute

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Prinz im Bauch 34. SSW

2

Wieviel Tage hast du später den großen zuckertest gemacht? Ich soll morgen wieder kommen,mir wär lieber Montag paar Tage zum Ausruhen war heute schon

3

Oh.. ich glaub ich hatte Dienstag den kleinen Test und Freitag dann den Großen.

Beim Kleinen musste ich allerdings nicht nüchtern sein, von daher ging das. Beim großen Test dann schon und der ging auch über 2 Stunden.

VG

weitere Kommentare laden
5

Meiner war statt maximal 140 mit 141 erhöht , also wirklich minimal drüber .
Hätte 2 Tage später kommen sollen , ging aber nicht wegen der Arbeit und kann nun erst 2 Wochen später hin den mit machen ..

6

Meiner auch 141 mir hat die am Telefon gesagt Grenze wär 135,am Montag geh ich,morgen 2 Tage hintereinander ist mir Zuviel

9

S

10

So gibgs mir am montag auch da hatte ich den kleinen test. Am Dienstag ruft mich mein fa an ich soll am mittwoch kommen weil die werte hich waren und dan machen wir den großen. So heute ruft er mich an und sagt alles gut der große war unauffällig. Als mach dir keine sorgen. Vllt hast du etwas süßes gegessen in der früh ? Und deswegen war der wert hoch. Ich fühle aber mit dir :(

Aber wird alles gut...
Alles liebe

11

Danke liebes wo der Anruf kam war ich echt traurig,hatte Tag davor schon süßes gegessen,brauch jetzt Wochenende Ruhe dann gehts Montag los LG

Top Diskussionen anzeigen