Senkwehen schon Ende 32. Ssw?

Huhu

Ich habe gerade meinen Bauch inspiziert, weil meine Mutter mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass der Bauch schon etwas nach unten ist? Er sieht tatsächlich schon etwas nach unten verlagert aus.

Können das schon Senkwehen anstelle von Übungswehen gewesen sein? Ich kann das schwer beurteilen weil meine Übungswehen jetzt schon öfters geschmerzt haben. ?! Ist das schon normal?

Lg sweetcakes 31+5

1

Huhu,

ob das Senkwehen sind kann ich dir leider nicht sagen, aber ich denke ausschließen sollte man es nicht.

Ich kann dir nur sagen wie es bei mir momentan ist, da sich mein Bauch auch schon etwas abgesenkt hat.

Und ich hatte die letzten Tage auch recht oft einen sehr harten und verspannten Bauch aber nicht schmerzhaft nur unangenehm.

Wenn du dir unsicher bist, Ruf doch lieber mal bei deinem Gyn an.

Wünsche dir alles gute und noch eine schöne Rest Schwangerschaft.

Liebe Grüße,

Jessi0309, 33+1

Top Diskussionen anzeigen