Zwillingsschwangerschaft sicher?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der 17 ssw mit Zwillingen. In der 16. Beim Ultraschall war alles im Ordnung. Aber zu Beginn der SS hat mein Arzt gesagt dass bis zur 20 Woche nichts sicher ist.....jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Weiß jemand von euch wann die kritische Zeit bei Zwillingen überstanden ist?

1

Ich würde mir nicht so viele Sorgen machen. Wenn sich bei dir im Bauch alles gut anfühlt und du schriebst, dass in der 16. Woche alles OK war sollte alles seinen normalen Lauf nehmen. Es kann natürlich sein, dass ein Kind größer sein wird als das andere, das ist normal, dass Zwillinge sich unterschiedlich schnell entwickeln können.

2

Die kritische Phase ist vorbei wenn Embryonen Phöten genannt werden. Das ist etwa ab dem 4. Monat.

3

Danke dir!
Tut gut das zu lesen :)
Wahrscheinlich hast du recht....Man braucht einfach viel Zuversicht..

Top Diskussionen anzeigen