Bauchnabel und Babybauch

Hallo liebe Baldmamis/Mamis, hätte eine Frage an euch:
Wann fing sich euer Bauchnabel an nach aussen zu drücken? Bzw wer blieb verschont?;) Bin jetzt 15+3 und mein Bauch und Taglie sins bereits verschmolzen und kugeln sich so langsam, nun fiel mir auf, dasses auch meinen Bauchnabel schon anfaengt nach vorne zu drücken...

1

Ich bin in der 26. Woche und ich habe eher nen riesen Krater xD
Also nach aussen drücken nicht wirklich. Mal schauen ob es so bleibt ;)

4

Ich hatte einen rießigen Krater. Um so dicker mein Bauch wird desto flacher wird meine Bauchnabelvertiefung.
Ich bin in der 14. Woche.

2

31 SSW, bisher kein Rausdrücken...

Bleibt spannend :-)

LG, Elmogirl

3

Ich hab totalen schiss vor dem 'plopp' moment ;D
Bei meiner tochter war der bauchnabel einfach eins mit dem bauch.

Es bleibt spannend!

Grüße,

Schnuddel mit Knopf an der Hand (bald 2) und Erbse im Bauch (13+5)

13

Schönes Wortspiel "es bleibt SPANNEND" #rofl

Bin aktuell bei 35+4 und er ist flacher, aber ploppen wird er denke ich nicht :-p

5

Hey
Ich bin in der 38 ssw und mein bauch Nabel hat sich nicht verändert. Der ist schön drin. Und ich denke das sich jetzt die letzten Tage nix mehr tut.

Lg

6

Bei mir kam der Bauchnabel schon Ende 14./Anfang 15. raus! Lustigerweise nur die obere Hälfte. Da war der Bauch auch noch ganz Mini.
Nun guckt diese Hälfte etwas mehr raus (Bauch ist ja auch größer), aber ganz rausgekommen ist er noch nicht.
War total überrascht, dass sich da so früh was tat... Und finde es auch jetzt noch komisch, dass man den Bauchnabel beim eincremen oder sogar durchs Shirt durch spüren kann... :-D

LG
Isi (20. SSW)

8

Genau so fängt es bei mir jetzt eben auch an und ich find es mehr als erstaunlcih, dasses so früh beginnt..hab damit gerechnet aber erst zum Ende der Schwangerschaft.. Zudem fuehlt es sich knubbelig an, an der Stelle wo er bereits hervorsteht

10

Ja, ich find es auch so ein komisches Gefühl diesen Knubbel da zu haben. 27 Jahre war da nix und jetzt dieser Knubbel. Ich bin echt noch jeden Tag erstaunt. ;-)

7

Hallo

Bekomme kind nr 3.
Die ersten beiden male garnicht. Hatte aber 2x eine ordentliche kugel.

Dieses mal bin ich jetzt bei stattgewicht +400g hab einen minibauch sehe aber eher fett als schwanget aus und mein bachnabel ist gsd noch da wo er hingehört. Ich denke da ändert sich in 8 wochen auch nichts mehr dran.

LG

9

Guten Abend :)

Meine Taille ist zwar noch da, aber mein Bauchnabel ist etwa seit der 28/29 Woche "glatt" gedrückt & seit der 33. Woche stippt er beim stehen raus :'D Bin mal gespannt, ob er wieder zurück geht, wenn die Maus da ist :D Finde es ganz witzig, ich dachte erst, er bleibt so wie er ist :D Naja :D

Liebe Grüße

11

Ich bin 34+1 und habe das Glück, schon immer einen ziemlich tiefen Bauchnabel zu haben. Er ist jetzt zwar schon deutlich flacher, ja manchmal nur ein Schlitz, aber er ist auf jeden Fall noch drinnen und ich bin guter Hoffnung, dass er da bleibt. Ich will keinen Knubbel haben.

12

Ich bin jetzt ende 38ssw und mein Bauchnabel ist immer noch drinnen und der wird auch nicht rauskommen. KOmmt wahrscheinlich immer drauf an, was man für einen Nabel hat. Also nicht bei jedem kommt der raus und ich muss sagen, dass ich darüber echt froh bin.

Top Diskussionen anzeigen