Hiiiilfeee!!!! 39SSW und immer noch kein Name!

Hallo,

hab nen kleines Problem und vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Bin jetzt in der 39SSW und konnte mich mit meinen Mann noch immer auf nen Namen einigen.#schwitz

Soll ja auch irgendwie zu dem Namen von unserem Große (Erik) passen und sollte auch nicht zu lang sein.

Hab Angst das es jetzt bald losgeht und ich im KKH nicht weiß was ich in die Papiere schreiben soll.#heul

Könntet ihr mir ein paar vorschläge machen????#danke

Nordische Namen wären schön (bin Wikinger-Fan)

Schon mal vielen, vielen Dank.

Rita mit Erik (29.07.04) und #baby (ET 27.07.06)

1

Was hälst du von Finn ??

Findet eine Freundin von mir total toll.

Unser Kindchen wird Tim bzw. Lena heißen.

LG
Laulau 20.SSW (ET 03.12.)

2

Finn, Collin, Ian (gesproche Iän), Nele, Marry...gibt doch soviele schöne Namen! Tröste Dich, meine Freundin hatte die ganze Schwangerschaft Ihren Namen für Ihr Mädel! Also habe ich nen großen Teddy mit dem Namen der kleinen besticken lassen und siehe da: Das Kind bekam mit der letzten Presswehe einen Namen, von dem hat vorher nie jemand was gehört, grins. Vielleicht wird man unter Schmerzen kreativ? ;-);-)#freu:-D#huepf

3

Einen Namen suche ich auch noch, was nordisches klingt gut, bin gespannt, was dir geantwortet wird. #freu Denn ich bin nun in der 37. SSW und wir haben auch immer noch keinen Namen für unseren Sohn... *lach* Wenn wir eine Tochter bekommen würden, wäre alles einfacher, da hatten wir spontan eine Idee...

Aber auch wenn ich dir keine Hilfe sein kann, bin ich trotzdem etwas beruhigt, dass ich nicht als Einzige so kurz vor ET stehe und noch keine Ahnung habe... ;-)

LG Stella (36. SSW + 3)

4

Hallo Rita,

hier mal ein paar Vorschläge:

Finn
Luca
Lukas
Sven
Malte
Mats

außer Luca und Lukas habe ich die Namen auf einer Internet-Seite gefunden. Wenn Du nordische Vornamen magst, kannst Du bei google "nordische Vornamen" eingeben. Da kommt dann auf jeden Fall etwas.

Ähm, ihr bekommt doch auch einen Jungen, oder? #kratz ;-)

LG
Jenny

5

Hello!

Also mir persönlich würde ja, wenne s eher nordische Namen sein sollen, Helfried oder Winfried gut gefallen?!
Was meinst Du?

lg
Sylvia

6

Hallo Rita!

Wohne in Schweden und krame mal so Namen raus, die hier verbreitet sind. Bitte nimm nicht FINN!!! So würde kein Nordländer sein Kind taufen ;-). (finne ist auf Schwedisch = Pickel #schock)

also:
Nils
Niklas
Lars
Mats
Björn
Linus
Rasmus
Fredrik
Melker ;-)
Elis (Kurzfrom von Elias, zur Zeit sehr beliebt)
Ville (vielleicht schlecht in DE?)

Vielleicht ist ja ein passender Vikinger-name für Dich dabei?
Ach ja, hoffe es wird ein Junge, sonst melde Dich noch mal :-)

Liebe Grüße,
Linchen & #baby

7

Hallo Hallo,

hier expressmässig....

Bjarne, (Biarne - müsstest Du noch mal nach der Schreibweise auf einer Namensseite schauen....)
Thorben (hier auch - nicht das ich es nachher schuld bin #schmoll )
Peer,
Thorbjörn,
Ole,
Olaf,
Olof,
Lasse,
Sören,
Sönke
jetzt weiß ich aber auch keine weiteren mehr ... #kratz
Viel Glück, dass Ihr Euch noch rechtzeitig einigen könnt!!! Ich drück die Däumchen und alles Gute für die letzten Tage!!!

Astrid mit Muckel 23.SSW

8

Moin,wie wäre es mit:
-Lasse
-Jesse
-Jönne
-Tjark
-Kjell
-Thies
-Jaap
-Mathis
-Jesper/Jasper

Lb Gruß

Anna