NMT niedriger HCG Wert bei wem ist es gut ausgegangen?

Hallo ihr Lieben,

ich teste seit einer Woche positiv und war heute zum BT, der HCG-Wert liegt bei nur 33. Ich denke es wird nach meiner FG und dem frühen Abgang dieses Jahr wieder nichts.
Bei wem ist der Wert zu Beginn auch so langsam gestiegen und es ist gut ausgegangen?

1

Wie weit bist du ?

Meiner war bei ES 10 nur bei 9
Und ich bin nun 37+4

2

Ich müsste ES+14/15 sein

3

Hy!
Also neiner war bei Es+12 bei 76 hcg (am 9.6.)und.am 22.6.bei 7589,sowie am 26.6.bei 22331! Du musst den nächsten wert abwarten,solange er sich dann verdoppelt oder steigt ist doch alles gut!

4

Hallo,
ich hatte bei 4+5 einen HCG von 86.
Und jetzt bin ich bei 17+5 mit Zwillingen schwanger...
LG

5

Oh wie toll, Glückwunsch! Wann hast du denn positiv getestet, wie weit warst du da?

7

Bei mir war es der Test in der Kiwu, der das Positiv brachte. Davor habe ich mich nicht getraut zu testen.. ..
Lg

6

Ich würde sagen es ist alles ok auch laut Tabellen denn jedes hcg steigt anders

8

Huhu mach dir nicht so sehr einen Kopf. Ich hatte letzte Woche Montag ein Bluttest machen lassen da war mein Hcg bei 23 und war gerade auch Frühss. Die Arzthelferin meinte das es sehr niedrig sei ich hab mir so gedanken gemacht.... und hatte Angst. Nun 1 Woche später also heute war ich wieder beim Bluttest und eben das Ergebnis bekommen Hcg bei 530. Es ist wichtig das es sich verdoppelt.

Mach dich nicht verrückt.
Alles liebe.