Windei

Hallo zusammen,

mir bricht die Welt zusammen.

Nach fast nem Jahr wurde ich endlich schwanger. War ne schreckliche Zeit daher die Freude um so größer. (Bei meiner kleinen würde ich direkt nach schwanger werden wollen im ersten ÜZ schwanger)

Bei 6+1 war ich beim Arzt. Wir wollten ein Herzschlag sehen, so mein FA.

Da war nur die fruchthöhle und ein Schatten. Evtl dottersack.

Zack bum direkt Überweisung ins Krankenhaus: Ausschabung!

Die Ärztin im Krankenhaus sah auch nicht, sagte aber gaaaanz entspannt wir warten mal so 10 Tage. Nach einer Woche der nächste Termin, bei 7+3 war immer noch nichts zu sehen. Der Arzt, wieder ein anderer, sah auch nichts und sagte voll emitionstod: wenn sie wollen können sie warten aber wo nichts ist da ist nichts.

Morgen wäre "8+1" der nächste Termin. Ich hab da so keine Lust hin zu fahren :( weil einfach Angst.

Kennt so eine Situation jemand? Ich hab's aufgegeben aber hoffe trotzdem auf ein Wunder. Ungewollt, den die Enttäuschung wird mich fertig machen.

Manno :(

1

Ach und ich hab absolut keine Beschwerden. Weder Schwangerschaftsanzeichen Übelkeit Müdigkeit bla bla, noch Krämpfe oder schmierblutunh.

Nur depri und einen Mega flauen Magen, ich denke vor Nervosität. Obwohl in der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch!!

Blutwerte wie hct oder so will auch keiner mal kontrollieren.

2

oh man die Ungewissheit ist das schlimmste. ich will dir keine falschen Hoffnungen oder sowie machen wollte dir nur mal sagen wie es bei einer Freundin War. bei ihr sah man erst bei 9+4 das ein Herz schlagen. ich wünsche dir das beste und das es doch noch gut wird

3

achja und nochwas bestehe auf hcg wert. würde ich auf jeden Fall. und Anzeichen sind bei jeder Ss anders. das kann nichts bedeuten

4

Hallo erstmal tut es mir sehr leid für dich, also mir ist es genauso ergangen wie bei dir,dieses Jahr im Februar,wurde ich schwanger endlich nach 3 Jahren, bei mir war es so dass ich auch mehrmals zum Frauenarzt musste und jedesmal war nichts zu sehen nur eine Fruchthöhle und ein Dottersack mehrere Ärzte machten einen Ultraschall und sagt mir alle ich soll mir keine große Hoffnung machen es sieht aus wie ein Windei und am 29.03 2017 wurde es nochmals bestätigt und hatte auch an diesem Tag meine Ausschabung, das erste Mal beim Frauenarzt war ich bei 7 plus 3, wollte es auch nicht wahrhaben aber das Schöne daran 5 Wochen später wurde ich wieder schwanger nun bin ich im vierten Monat und es ist alles gut ich kann dir nur sagen mach dich nicht so verrückt es wird alles gut werden.. mir sagte mal jemand wo ein Dottersack ist ist es auch ein Baby aber leider ist das eben nicht so wenn du ein Windei hast dann hat schon was bei der Zellteilung nicht gestimmt ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen morgen

6

In welcher SSW warst du bei der Ausschabung?

O das sind die schönen Monate grade für dich. So laaaangsam kommt ein Bäuchlein. Genies die schöne Zeit.

5

Huhu!
Um auf nummer sicher zu gehen, nimm den termin war wrnn dann immer noch nichts ist,kannst du immer noch reagiern! Bei meiner Freundin,auch eine von urbia hier,da haben sie erst was in der 9ssw gesehen!
Später eisprung/einnistung kann alles sein und du wärst noch nicht so weit!;-