Blasensprung? Während.... ?

Juhuuuu zusammen

Ich hoffe euch geht's allen gut ;-)

Ich bin jetzt in der 35. Ssw

Und würde mich mal interessieren, wann ihr euren Blasensprung hattet.

Also nichzbin welcher Woche sonder was habt ihr gerade gemacht als es passiert ist ? :-)

Lg

1

Bin von der toilette aufgestanden und aufeinmal lief das wasser nur soo. Hab davor auch nix gemacht ausser auf der couch gelegen.

2

Erste Geburt 5:30 im Bett.

Zweite Geburt bei 6cm offenem Mumu von der Hebamme geöffnet.

Dritte Geburt 2:30 im Bett.

3

Huhu :-)

Ich hatte nur einen Riss in der Fruchtblase :-D
Bin morgens aufgestanden und dachte ich pinkel mich ein :'D habe also nichts gemerkt da ich geschlafen hatte.
War dann schnell klar, dass es Fruchtwasser ist :-) Also haben wir gemütlich gefrühstückt und sind dann los ;-)
Hatte immer Angst, dass ich mich z.B. mitten beim einkaufen "nass mache" *lach*

LG :-)

5

Sind ja alle in ruhephasen:-)

Ja ich hab auch etwas schiss das es mir irgendwo unterwegs passiert ^^

4

1.wurde eröffnet, 2.beim Aufstehen aus der Badewanne, 3.wurde eröffnet 4.beim Abtrocknen /Bücken nach der Badewanne, 5. unbemerkt im KH bei Infektion, Abstrich Vortag negativ, 6. wurde eröffnet 7.mal schauen

6

Die erste nachts im Schlaf mit der ersten Wehe.

Die zweite während einer Wehe unter der Geburt, da stand ich gerade.

7

1.kind aufgestanden dann kam leicht was raus

2. Kind gar nicht hat die Hebamme im KH gesprengt

3.kind weiß ich noch nicht

8

Bei meiner Tochter ist sie unter den Rippen gerissen und das Wasser rieselte raus. Stand auf der Mitte der Treppe. Wollte zu meiner Mama; sie wohnt im 2.stock. Im kh dann aufgemacht. Mal sehen wie es jetzt wird. Ich glaube ich hab eben auf Toilette den schleimpfropf verloren. Mal sehen wann es los geht... bin seit heute in der 35.ssw

9

Als ich vom Bett aufgestanden bin um aufs Klo zu gehen. Im Liegen hab ich nichts bemerkt.

LG Lilli mit Tessa 20+2

10

Hallo,

Bei meinem 1. Kind beim Shoppen, als ich mich bücken wollte, um Schuhe anzuprobieren..... Könnte mich gerade so auf die Toilette retten.

Bin grad wieder schwanger in der 26. SSW. Mal sehen wann und ob es diesesmal passiert....