Cb auseinandergebaut

Thumbnail

Vorab ja ich weiß da sie Quatsch...ich bin 4+6 schwanger und wollte nur mal sehen wann er auf 3+ umspringt...
Hat jemand von euch ein Bild wie er auseinander gebaut bei 3+ aussieht ?

So vertreibt man sich die Zeit bis zum ersten Termin:D

LG eure melmo+ wundermini 4+6

1
Thumbnail

Hallo bin auch auf die Idee gekommen

Und bin nun Anfang 6 Woche

2

Und deiner ist bei 3+ ?

Herzlichen Glückwunsch

5

Ja genau 3+

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch <3

3

Such das mal über die Suchfunktion im KiWu-Forum, da haben das schon einige gepostet.
Ich freu mich immer von dir zu lesen, dass weiterhin alles gut ist :-)

4
Thumbnail

Hallo

So sah er bei mir es20 aus und zeigte mir die 3+

6

danke dir, ich werde mich noch mal 2-3 tage gedulden... :)

7

Ich war gestern bei ES+20 und er zeigte noch 2-3 an... denke in den nächsten tagen wird er auch 3+ anzeigen.

8

Hi,
Herzlichen Glückwunsch! Ich hab auch den Verlauf getestet. Kannst mal in meine VK schauen. Da ist ein Bild von allen 3 Anzeigen. Ich weiß natürlich nicht, wann genau der Wechsel war. Bin mit Zwillingen schwanger. Manche haben auch berichtet, dass er bei Ihnen nie 3+ angezeigt hat.

Liebe Grüße

9
Thumbnail

Huhu,

hier ist meiner, als er 3+ anzeigte.

Lieben Gruß

10

Danke dir :)

Ich werde bis Mitte der Woche noch warten...

11

Ich glaube ich habe von dir schon oft im Kiwu Forum gelesen, kann das sein..?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, nach all der Zeit. #verliebt

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Ja ich ;-)

16

Hallihallö Melmo :-)

Ich kenne dich auch vom KiWForum,

und muss sagen, dass ich deine Beträge auch sehr gerne verfolgt habe !!!

Erstmal : Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freue mich wahnsinnig für dich! Du hast es mehr als verdient!

Diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt. :-) Ich drück dir weiterhin alle Daumen die ich habe!

Ich selbst bin gerade bei

6+6 also 2 Wochen genau weiter...

und bis Es + 25 hat der clearblue bei mir noch 2- 3 Schwanger angezeigt.

Danach habe ich nicht mehr weiter getestet und bei 6+1 hatte ich meinen ersten Ultraschalltermin, wo kräftig das Herzchen schlug. :-)

Hatte nämlich auch gelesen, dass bei vielen der Clearblue gar nicht erst bei 3+ anzeigt.

Deswegen hatte ich das Testen auch danach gelassen und abgewartet.

Ist mir sehr schwer gefallen, aber ich wurde ja belohnt!!!

So wird es auch bei dir sein!!!

Ich Fieber deinen ersten US Termin Dienstag entgegen! Lass doch gerne mal was von dir hören! :-)

Fühl dich gedrückt,

die Nine

17

Danke meine süße...
Wie toll auch das du das Herzchen schon gesehen hast...
Es wäre für uns schob ein Traum wenn man Dienstag eine fruchthöhle sehen würde...vielleicht einen dottersack....das wäre alleine ein Wunder...

Ja ich werde abwarten....wie immer eigentlich:D

Werde mich Dienstag mal melden
..

18

Liebe Melmo,

ich habe leider keinen auseinandergebauten Test für Dich, da ich allerdings Deine Beiträge aus dem KiWu-Forum immer mal gelesen habe, möchte ich Dir von Herzen alles Glück und eine schöne Schwangerschaft wünschen!

GLG :-)

19

Danke #herzlich