Junge oder Mädchen???

Hallo alle zusammen....
Ich bin jetzt im der 13+6 ssw und es ist meine 4 Schwangerschaft ich habe 2 Mädchen bekommen meine 3. Schwangerschaft war leider fg und jetzt wo ich endlich wieder baby bekomme wünsche ich mir so herzlichen einen bub ....
Was mach ich wenn es ein Mädchen wird was wenn ich damit nicht klar komme ?? Kann sowas passieren???? In diese Schwangerschaft bin ich total angespannt nur am heulen und so unzufrieden schrecklich ich erkenne mich selbst nicht... Hilfe was mach ich nur falsch

1

Hey,

Das sind sicher die Hormone die da verrückt spielen! Es gibt nun mal ne 50:50 Chance und die Würfel sind dazu schon längst gefallen!

Ich bin zur Zeit auch das 4. mal schwanger und mein 1. Baby war ein Junge welches ich in der 23 ssw still geboren habe! Danach folgten zwei gesunde wunderbare Töchter! Jetzt erwarten wir unsere 3. Tochter im Oktober! :-)
Ich kann nur von mir sprechen, dass ich mich sehr über meine 3.püppi freue, obwohl ein Junge das i-tüpfchen gewesen wäre ! (Vor allem für meinen Mann)
Und man wirklich froh sein kann wenn das Baby gesund ist und die Geburt auch reibungslos verläuft, da dass überhaupt nicht selbstverständlich ist!

Alles liebe für dich und du wirst dein 3. Baby lieben egal ob junge oder Mädchen!

Sarah

2

Hey,

Kann dich super gut verstehen...
Habe 3 Jungs, nachdem ich mich damals für ein drittes entschieden habe war mein Wunsch natürlich so gross für ein Mädchen... habe mich aber am Anfang ziemlich dran gedacht das es ein Junge sein kann... nachdem mein Gyn bis zur 27.SSW immer bestätigt hat das es ein Mädchen ist habe ich mich zwar gefreut aber dennoch nagte es in mir ob es wirklich ein Mädchen ist .. und als ich dann 27.SSW dann erfuhr das ich zu 100% mit einem Jungen schwanger war habe ich so geheult 1 woche lang wollte ich mit keinem reden... aber langsam ging der trauer auch weg und ich freute mich dann auf mein Kind... gesund und munter kam mein dritter Junge auf die Welt und als ich ihn das erste mal sah schämte ich mich,das ich so traurig darüber war... das wichtigste ist doch das sie Gesund sind ;-)
Bin grad mit nr.4 Schwanger und hoffe natürlich sehr auf ein Mädchen... aber mein Mann und ich wollen uns diesmal überraschen lassen,also erst nach der Geburt das Geschlecht erfahren ;-)

Schliesslich will ich auf mein Kind freuen ob Mädchen oder Junge...

Ich drücke dir fest die Daumen das es diesmal ein Bub wird

3

Hallo,
auch das 3.Mädchen wirst du lieben.
Ich war mir auch sicher,dass unsere Nr.5 ein Mädchen wird.

Nein,es wird der 5.Prinz in der Runde.
Einmal tief geschluckt beim.Ultraschall und dann gefreut.
Es sollte wohl so sein,dass man mich zur Jungsmama erkoren hat.

4

Hal

5

Hallo,

ich kann euch alle so gut verstehen, bei mir ist es nicht anders, habe drei wunderbare Töchter und bin jetzt völlig ungeplant mit dem 4 schwanger. Und was soll ich sagen, es wird zu 70% wieder eine püppi werden. Hätte mir wirklich einen kleinen Jungen gewünscht, weil es alles so überraschend kam (wir waren mit der Familienplanung durch) aber es wollte da noch jemand zu uns kommen.

Aber ich sage auch hauptsache gesund, dass ist das aller aller wichtigste.

Liebe Grüße Tina

weiteren Kommentar laden
6

Ich stelle mir gerade dieselbe Frage. Bei mir ist auch das dritte Kind unterwegs. Meine Tochter ist schon 19 und mein Sohn ein Jahr alt. Ich war so froh in der letzten ss, dass ich einen Jungen bekomme. Nie wieder wollte ich mit einem Mädchen durch die Pubertät. Die eine Erfahrung reicht mir vollkommen. Das brauche ich nicht nochmal. Noch dazu ist diese ss mit GV vier Tage vor ES passiert. Da bilde ich mir gleich ein, dass das ja nur ein Mädchen werden kann. Ooh nein! Ich bin mir sicher ich werde bestimmt auch meine zweite Tochter lieben aber im Moment wünsche ich mir nichts mehr als noch einen Sohn.

LG fruitbat (5+2)

7

Hach du arme, das sind sicher die Hormone;)
Ich habe 5 Jungs und wir fühlten uns nicht komplett. Schwupp di wup einmal ein Bienchen gesetzt und schwanger. Ich dachte oh je.... es war aber alles anders von Anfang an. Nicht körperlich sondern psychisch... ich wusste es wird ein Mädchen.... das was ich mir so ewig gewünscht habe. ABER es ist nicht was besseresals wenn es ein Junge geworden wäre. Ich freue mich aber nicht so wie ich gedacht hätte. Warum? Weidas Geschlecht soooooo egal ist. Wenn man bewusst schwanger wird, liebt man sein Baby als Baby. Nicht als Junge oder Mädchen....

9

Habe auch drei Mädels und wünsche mir auch so sehr ein junge. Wenns wieder ein Mädel wird dann auch ok haben wir gesagt. Hauptsache es ist gesund und munter.

10

Hallöchen. Ich kann es auch absolut nachvollziehen. Ich habe 3 Jungs im Alter von 15, 9 und 8 Jahren. Eigentlich war unsere Familien Planung längst abgeschlossen. Nun ist es aber trotzdem passiert und ich bin in der 26 SSW mit einem Mädel. Konnte es kaum glauben, da ich auf Junge eingestellt war :)

11
Thumbnail

Ich Danke euch allen für eure Antwort.... natürlich weiß ich das es nix wichtigeres gibts als gesund und munter nur oh bitte ich möchte so gerne Sohn.... schrecklich heule schon wieder..... bei uns wird gesagt wenn man eine Mädchen zu Welt bringt dann will lieber Gott deine Schönheit unterstreichen aber wenn ein Sohn dann wird er dich beschützen.... natürlich freue ich mich auf mein Baby und es gibts nix wichtigeres für mich in mein Leben als meine Mädels..... nur wünschen kann man

Übrigens das sind meine Mädels mit 5 und 6 Jahren

12

hey ich kann dich auch sehr gut verstehen habe 1 sohn 5 und 2 töchter 4 und 2 bin jetz 11 ssw und wünche mir ein bub natürlich hauptsache gesund mann liebt es auch so aber diese wunch kann mann nicht unterdrücken beim 3 ten wollte ich schon ein bub . hoffe diesmal das es bub ist dann habe ich von allen 2 mein sohn wüncht sich auch ein jungen baby sagt er :-) weil er ja schon 2 mädels hat :-) mal sehen was es wird lg ayse

13

Hi

Ich bekam 2001 ein Mädchen, 2003 einen jungen, 2005 ein Mädchen, 2007ausschabung, 2009 elss, 2011 Mädchen, und als es bei ihrvums Outing ging, war ich fast wie du wovor du Angst hast. Enttäuscht das es ein Mädchen wurde. Ich habe mir einen jungen gewünscht und ja ich war mega enttäuscht und brauchte tatsächlich einige Wochen um das anzunehmen. Aber ich liebe meine kleine über alles und wurde total verwöhnt #verliebt

Im September kommt nun unser Kind 5 zur Welt. Es wird ein junge #verliebt....ja ich freue mich drüber, aber hätte nach der fehlgeburt letztes Jahr auch mich über ein Mädchen gefreut.

Du musst keine Angst haben und denken das du ein schlechter Mensch bist,nur weil man sich dass andere Geschlecht gewünscht hat und zu erst etwas enttäuscht ist. #liebdrueck

14

Danke euch es ist gut zu wissen das es nicht nur mir so geht ... natürlich werde ich das lieben egal was kommt es ist ja auch mein baby:))

15

Das habe ich auch nie bezweifelt, auch bei mir nicht. Aber es ist toll zu wissen,das du nicht alleine damit bist.

Eine tolle ss wünsche ich dir