Zwillingskinderwagen

Hallo zusammen!

Ich bin mit Zwillingen schwanger und nun kommen so langsam die Fragen bezüglich Kinderwagen auf.

Wir wollen uns den Bugaboo Donkey Twin zulegen (alle Bugaboo-Gegner können sich gerne aus der Frage raushalten). Hat jemand Erfahrungen damit sich den Wagen in Hollland zu kaufen? Bzw. wo gibt es in Süd-Deutschland ein Outlet?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir den Donkey sehr empfehlen. Wir nutzen ihn jetzt in der Mono-Version bis unser Baby kommt.
Ein Outlet kenne ich nicht, aber warum guckst du nicht nach einem gebrauchten Donkey (z.B. eBay-Kleinanzeigen, da haben wir unseren gekauft).

incredible ET-14 mit Baby Nr. 3

4

Ja genau, die haben den Donkey Twin auf alle Fälle da. Und es gibt da auch völlig unkompliziert Zwillingsrabatt (Direktrabatt, wird an der Kasse abgezogen).

Der Weg über 100km nach Metzingen und in die alte Heimat hat sich für uns gelohnt (gut, wir konnten das mit einem Familienbesuch verbinden), sehr freundliches und kompetentes Personal, sehr zu empfehlen.

Aber viele BabyOne Filialen haben den Kinderwagen ebenfalls da (so die tel. Aussage in unserer Filiale), vlt habt ihr eine Filiale in der Nähe?!

Ansonsten hab ich hier mal von einem Laden in Stuttgart gelesen "Zwillingsglück", aber da wir sofort in Metzingen fündig und bestens beraten wurden kann ich dazu nichts sagen.

Alles Gute

5

Sorry, sollte eig die AW auf den Beitrag von 'Kieselstein' sein

2

In Süd-Deutschland gibt es in Metzingen den "Princess, die haben sehr viele Babysachen. Ggf vorher anrufen, ob sie genau den Wagen haben... Haben bisher alle Sachen (Autositze, Kinderzimmer, ...) dort gekauft.

3

Hi,

wir haben den auch gekauft. Und zwar bei Babywelt in Gersthofen bei Augsburg. Da bekommt man auch auf Bugaboo 10% Zwillingsrabatt.

Liebe Grüße

6

Wir haben unseren gebraucht über Ebay-Kleinanzeigen gekauft - für 800,– € in einem Super-Zustand. Klar, ein paar Kratzer haben die Alu-Teile, aber die bekommen sie von uns bestimmt auch. Dafür, dass er nur zwei Jahre genutzt wurde die Hälfte gespart ist unschlagbar, finde ich. Einfach mal gucken :)

Liebe Grüße,
Bine