Hi Novembis!!! Bäuche,Gewicht...usw....;o)

Hi Ihr lieben November-Kugeln #freu

wie geht´s Euch denn? Mir geht´s soweit ganz gut außer das ich seit Vorgestern ständig schlafen könnte. Der Zwerg in mir ist dementsprechend auch nicht so extrem aktiv. Ich glaube das unser Krümel gerade wieder einen Wachstumsschub hat.

Was machen Eure Bäuche?

Hab gestern mal wieder alles gemessen und mich gewogen #schock

Anfangsmaße - Heutige Maße

Körpergröße 178 cm

62 Kg - 71 Kg
72 cm - 94 cm (Bauchumfang)
88 cm - 95 cm (Brustumfang)
90 cm - 97 cm (Tailie)

Wer lust hat zu Vergleichen....na dann rann ans Bandmaß #freu

Liebe Grüße
Pam + Krümel 22. SSW #klee

1

Hallo Pam!

Mir geht es eigentlich ganz gut, gestern war allesdings etwas stressig und prompt habe ich einen harten Bauch bekommen :-( Hatte ich in der letzten Schwangreschaft gar nicht.

Leider habe ich kein Bandmaß, deshalb nur diese Angaben:

168cm 53kg (vorher 48kg)

Ein Bauch bild von letzter Wiche gibt es auf meinem Blog (Link über VK) ziemlich weit unten.

LG Larissa (23ssw) + Eliano (15.09.04)

2

Mir gehts Prima bis auf das ich selten Sodbrennen bekomme.Aber halb so wild.Müde bin ich auch viel von der Hitze denke ich#schwitz,und auch mein Sternchen#baby ist seither ruhiger.Mein Bauch ist echt irre gewachsen,es ist nicht zu übersehen und wenn ich Leuten sage wie weit ich bin gucken die nur verdutzt#hicks.Er sieht aus als dauere es nicht mehr lange,aber messen tue ich nicht,habe ich noch nie gemacht.

Gr:178cm

Gewicht:104(bis jetzt nix zugenommen)

LG
Julia+#babyInside(23SSW)

3

P.S.Habe auch kein maßband und kann daher nicht nachmessen,Sorry:-(

4

Liebe Pam,

bei mir läuft es im Moment ganz gut, würde mich jedoch heute auch am liebsten in den Schatten legen mit einem kühlen Getränk...

Hier nun meine Daten für die 21. SSW:

Größe: 1,74 m

60 kg - 65kg
? - 94 cm (Bauchumfang)

Mein kleines Würmchen scheint nicht gerade das Aktivste zu sein, merke es wirklich nur sporadisch - schade eigentlich!
Und dann auch nur mit so einem leichten Blubbern, noch keine Beulen in Sicht (liegt evtl. auch an meiner Vorderwandplazenta).
Ich wünsche Dir & Deinem Mitbewohner noch einen super Tag!!
Liebe Grüße,
Birdy

5

Hi,
habe leider keine Bandmaß, also nur Größe und Gewicht! ;-)
173 cm
84 kg (schon 4 kg zugenommen #schmoll )
Unsere kleine ist zur Zeit sehr aktiv und weigert sich zu tretten wenn der Papa die Hand auf den Bauch legt, der ist schon ganz enttäuscht deswegen. Hab gelegentlich immer noch mit übelkeit zu kämpfen und diese Hitze macht mich fertig.

Lg
Irina +#baby Prinzessin 23 ssw

6

Hallo Novembis #freu,

habe ET am 19.11. und mir geht es auch super gut. Habe zwar ständig Sodbrennen aber sonst keinerlei Probleme...

Heute hab ich das erste mal Geburtsvorbereitungskurs und bin total gespannt wie es sein wird :-D

also meinen Bauch hab ich nicht gemessen, aber ich hab bis jetzt 6 Kilo zugenommen. Über meine VK könnt ihr gerne meine HP gesuchen. (Neues Bauchbild und Babybild)

so dann lasst es Euch mal gut gehen und #schwitz nicht so dolle

Eure Carina 22SSW#baby

7

Hallo Pam!

Also hier dann auch meine Werte:

Größe: 1,69m
Gewicht: 61kg - 64,5kg
Bauch: 64cm - 86cm
Busen: vom ca. 90cm - 96cm
bin bisher echt zufrieden #freu

Bin heute 20+2.
#baby tritt jeden Tag fröhlich vor sich hin, auch schon fast zu festen Zeiten, das ist recht witzig. Der Papa hat es auch schon gespürt #huepf.

Viele liele Grüße,
Linchen & #baby

8

Hallo !

Habe auch ein paar MAße !!

Heute Bauchi- Umfang 117 cm (start ????)
Gewicht start: 105 jetzt 107 kg
Größe 174 cm (jetzt wohl auch noch !) ;-)

Heute noch 24.ssw , aber morgen schon 25.ssw und dadurch auch dann schon 7. Monat #schock wahnsinn wie die Zeit vergeht !!!

Ganz lieben Gruß, julia & #paket

P.s.: Hier Bauchi-Foto´s:
http://www.unserbaby.de/amtmann

9

Hallo Pam

Ich bin 22. SSW 14.11.ET

Körpergrösse 169

61-68kg
87cm- 92cm Brust
63 - 93 Bauch
Tailie keine Ahnung aber schaut sehr gross aus.

Liebe Grüße
Sarah