Fruchthöhle gaanz weit links...

Ich hoffe ich nerve hier nicht, aber ich muss nochmal was fragen ..

ich war gestern bei meinem fa bei 5+4 . Er hatte ja eine riesige gelbkörperzyste gesehen und jetzt zu meiner Frage.

Um die fruchthöhle auf dem US zu sehen musste er mit dem Ultraschall gerät gaaaanz nach links drücken. Und da war dann eine kleine Fruchthöhle. Nun warf er das Wort eileiterschwangerschaft in den Raum . Ich soll Freitag wieder kommen um erneut zu schauen.

Wie war es bei euch? Saß bei jemandem die fruchthöhle auch so weit seitlich?

1

Meine Liebe,

keine Frau ist wie die andere#liebdrueck, das vorweg.

Ich war vor vier Jahren bei 5+2 bereits beim FA weil ich wohl einen Pilz hatte. Meine FH saß sehr weit rechts, in der GM aber vor dem EL Ausgang.

Nach dem Besuch beim FA hatte ich ganz leichte rosa Blutungen. Bei 6+0 habe ich meine Krümel damals leider verlohren.

Ich drück dir ganz feste die#pro dass bei dir alles Gut wird#herzlich

LG
Jesi#blume

2

Hallo :)

Vielen Dank für deine Antwort. Ich weiß, jeder Mensch ist anders . Und das ist auch gut so. Ich mach mir nur so große sorgen. Wir haben so lange durch pco gebraucht, um überhaupt ss zu werden.

Er hat mir dann gestern Blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. Wenn dieser nicht in Ordnung ist, würde er sich doch sicher eher melden und nicht bis Freitag warten bis ich meinen Termin habe oder ?

3

Ich kann deine Sorgen so gut versehen, vor allem wenn ,an lange auf sein Wunder warten musste#liebdrueck

Wenn der FA einen HCG Wert genommen hat, kann er wenig sagen, weil es doch enorme Spannweiten eines normalen HCG Wertes gibt. Nur Us Bilder mit HCG Anstieg ist aussagekräftiger.

Mein HCG Wert war damals top und dennoch ging es schief.

Es bleibt dir nur eins auch wenn es schwehr fällt: Vertrauen, vertrauen, dass es so wie es ist gut ist.#herzlich

Lass dich feste drücken#liebdrueck

weitere Kommentare laden
5

Bei mir ist es immernoch genauso . Von Anfang an. Ganz weit links und versteckt .

Wenn er vom.Bauch schallen würde wäre e wieder weniger versteckt.

Bei mir ist alles normal.

Bin nun in der 12 ssw.

Lg

6

DANKE! Das macht mir Mut.

Ich hab so Angst, dass es eine EIleiterschwangerschaft ist. Wir haben so lange gebraucht, dass dieses Wunder überhaupt entstanden ist.

Konnte man bei dir bei 5+4 schon was in der Fruchthöhle sehen? bei mir gestern leider nichts.. :(

9

Nein .

Ein Termin später dann in der 8ssw und vorher mit Blut bestätigt.

Der Fa wurde auch etwas nervös als er nicht sofort was fand und dann ganz versteckt links in der ecke aber wirklich am Rande des Wahnsinn dann Baby.

Ist bis heute so.

Ich war einmal im kh und der hat vom.Bauch geschallt und ich sagte "da müssen Sie suchen " und er :" nö eigentlich nicht"

Also das ist wohl mit dem vaginal schaller etwas "schlimmer".

Er mUSS auch ganz oft umstellen usw um wirklich die Herzfrequenz zu finden und ne gute Darstellung zu bekommen.

Ich hab gleich gefragt ob das normal ist. Und er meinte ja alles ok. Der eine so die andere so. Und je nachdem wie die Gebärmutter so ist.

Von daher mach dir erstmal kein Kopf.

In der 6ssw sah man bei mir noch nix. Hätte er so weit nach links geschallt wie in der 8ssw wo er ja was finden "musste" wäre da vielleicht ein Punkt gewesen.

Ich mach mir da keine Gedanken drum.

Ich habe keine Schmerzen. Blutungen oder sowas. Alles Bombe.

Wird bei dir wohl genauso sein.

Berichte bitte

weitere Kommentare laden
12

Also meine waren sonst alle mittig #rofl,aber meine Gebärmutter und der Platz ist natärlich schon eine Villa #rofl !
Diesmal liegt dernZwerg links und schön oben! Die ärhtin sagte schöne hochlage und sicher ! Keine elss keine Schmerzen ,Krämpfe etc.bei 6+6 (7ssw noch)!