Ab wann haben bei euch die symptome wieder nachgelassen??

Hallo ihr Lieben,

Brauche gerade ein bisschen zuspruch. Mach mich grad iwie selber verrückt.

Bin heute 7+2 und meine brüste ziehen seit gestern nur noch ganz wenig. Übel ist mir immer noch den ganzen tag auch mit erbrechen. Ist das normal,dass symptome schon so früh aufhören oder ein schlechtes zeichen???

1

Ich schreibe jetzt mal aktuell von dieser(meiner 3.Schwangerschaft).von 7ssw bis Ende 10ssw extreme Müdigkeit,Übelkeit mit Erbrechen....ich war nur noch Anwesend...mehr nicht.Jetzt bin ich 14.sse und Appetit habe ich immer noch nicht und meine Brüste spannen und explodieren nach wie vor.Aber es ist immer anders. Sei froh das du etwas verschont bleibst

2

Huhu

Bei meiner letzten Schwangerschaft (vor 9Jahren) ging es mir schlecht bis zur 16.woche....an meine Brüste kann ich mich gar nicht mehr erinnern !
Diesmal ging es mir ab der 8. Woche besser !bis dahin müsste ich mich nur erbrechen und mein Brüste taten furchtbar weh !

Seit der 8. Woche muss ich nur noch selten brechen....wobei dieser widerliche Geschmack im Mund noch immer permanent da ist und mir auch noch öfter schlecht ist ,zb wenn ich zu grosse Abstände zwischen den Mahlzeiten hab.
Meine Brüste waren zwischendurch kurzzeitig etwas unempfindlicher, was aber dann wieder kam und jetzt eher wechselt !

Ich wünsche dir alles Gute

Sarina mit Hummel 13+2

3

Sei doch froh, dass es langsam besser wird. Eine stabile Schwangerschaft hat nichts mit irgendwelche Symptomen zu tun.

Mir ging es bis zur 16./17. SSW nicht wirklich gut. Ich hätte viel dafür gegeben, dass es schneller besser geworden wäre.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Ss.

Lg Sarah 32. SSW

4

Huhu:)
Ich habe hier schon oft im Forum ähnlichen Fragen geantwortet, du bist also nicht alleine mit deinen Sorgen.
Aber Anzeichen haben nichts über die Stabilität einer Schwangerschaft zu sagen. Keine Anzeichen, viele Anzeichen, wechselnde Anzeichen alles ganz egal, man kann nicht auf eine Fehlgeburt oder eine stabile SS schließen. Freu dich wenn es dir mal besser geht und du nicht von fiesen Schmerzen oder Übelkeit geplagt wirst. Die Anzeichen kommen und gehen :)

LG Lilie mit Räuberprinzessin 21 Tage alt.

5

Danke für eure antworten. Ja ihr habt ja recht, sollte wirklich froh sein. Wobei das ziehen in der brust das kleinste übel war ;-)

6

Huhu.

Also bei mir war das so ein Kommen und Gehen mit den Symptomen.
Mal ging es mir mega schlecht und plötzlich kam eine Phase, da ging es mir so gut und ich habe mich absolut unschwanger gefühlt. :-D

LG und alles Gute #klee

7

Vielen lieben dank für eure antworten :-)
Hat mich wirklich beruhigt. Jetzt versuch ich die tage bis zum gyn termin iwie rumzukriegen und mir und meinem knirps zu vertrauen:-)

8

Hallo, ich hatte ab der 6. Woche starke Übelkeit. In der 9. Woche war es so schlimm das ich erbrechen musste. Ab der 11. Woche klung alles ab. 14. Woche kam es nochmal etwas aber ganz leicht. Dann hatte ich zwischen 21. und 22. Woche nochmal mit übelkeit zu kämpfen. LG

9

Ungefähr ab der 14. Woche würde ich von den Beschwerden erlöst :-)

Liebe Grüße

Littlesternchen89 20+6