Gehalt - Beschäftigungsverbot 450 Euro Job

Hallo

Ich hatte ein Beschäftigungsverbot bis zum 11.6. Und am nächsten Tag direkt Mutterschutz
Wie viel Gehalt bekomme ich für Juni?
Normalerweise bekam ich immer 450 für den Monat.

1

Halloooo ich wollte grade die selbe Frage stellen :)

Nur ist es bei mir so das ich nicht immer gleich verdiene :(
Wie rechnet sich das dann ,weil im Prinzip könnte ich mir ja in 3 Monaten schon wieder besser stehen wenn der Lohn der letzen 3 Monate Durchschnittlich gerechnet wird oder ???hmmm

Also soweit ich weiß bekommst du wenn du immer 450€ verdient hast davon 60/66% weiß es leider auch noch nicht sicher

2

Hey ihr lieben

Im bv bekommt man 100% vom Gehalt wenn man jeden Monat unterschiedlich bekommt dann bekommt man den Durchschnitt von den letzten 13 Wochen

Liebe Grüße

Jesy

3

Was ist mit Zuschläge von Schichten?

weitere Kommentare laden
5

Du bekommst den Durchschnitt deines Gehalts errechnet aus den drei Monaten vor Eintreten der Schwangerschaft.

8

Ich hatte ja jeden Monat meine 450 Euro. Nur mal habe ich 3 Tage die Woche gearbeitet mal 5 Tage .immer unterschiedlich. Jetzt wissen die nicht das zu berechnen... weil mein Verbot nur bis zum 11.6. Ging.

10

3 Monate vor Eintreten der Schwangerschaft , wenn du immer das gleiche Gehalt bekommen hast , dann bekommst du dieses Gehalt weiter. In dem Monat, in dem du in den Mutterschutz gegangen bist bekommst du bis zum 10.06. dein normales Gehalt.

Was du ab da bekommst, kommt darauf an, wie du krankenversichert bist.