Clearblue Digital zeigt bei ES+18 immernoch 1-2 an...

Hallo meine Lieben

Kurz zu meiner Vorgeschichte.. ich hatte im Februar 2011 meine 1 FG in der 6 SSW. Das war eine natürliche FG. Danach hatte ich im September 2013 wieder eine FG mit Ausschaubung in der 10. Woche. 2 Woche später war ich wieder schwanger. Meine Tochter ist jetzt 3 Jahre alt. Nun basteln wir seit anfangs Mai an unserem 2. Käfer. Ich wurde direkt schwanger und hatte nun am 1. Juni wieder einen Abort ohne AS.

Mein Arzt hat mir gesagt, ich könne direkt weiterüben. GEsagt, getan. Ich bin nun wieder SS. Sollte heute bei ES+18 also SSW 4+4 Sein. Ich habe am Donnerstag als ich bei 4+0 war mit dem Clearblue getestet und da stand 1-2. Da ich zwei davon hatte, habe ich heute früh nochmals mit Morgenurin getestet. Und es steht leider immernoch 1-2 ich bin jetzt völlig verwirrt.. wer kann mich beruhigen? Am Montag habe ich meinen ersten Termin beim FA. Ich weiss, nur warten hilft und ihr seid keine Ärzte.. aber ich dachte mir, vielleicht hatte jemand das gleiche und alles kam gut..

Vielen Dank für eure Antworten

1

Ein Schwangerschaftstest sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht, das kann im Endeffekt nur der Arzt sagen. Also erstmal beruhigen, und aufhören zu testen :-)

Achja bei mir zeigte der Test auch nie mehr als 1-2 an, habe aber dann auch aufgehört zu testen und habe auf den Arzt Termin gewartet :-)

Lieben Gruß Jenny

5

Ja ich weiss, warten ist wohl die beste Lösung.. eigentlich wollte ich gar nicht mehr testen.. und trotzdem hat sich meine Angst durchgesetzt und jetzt bin ich nur noch unsicherer.. ich hoffe, dass am Montag vom Arzt eine positive Nachricht kommt.:-D

2

Leider ist das alles, was wiederholte Testerei bewirkt, Angst und Verwirrung. Einfach abwarten, in ca 2 Wochen ist dann was im US.

6

#schwitz jap, hast ja Recht ;-)

9

;-) Tief durchatmen und vertrauen haben.

3

Naja von 4+0 auf 4+4 wird da wahrscheinlich noch nichts anschlagen! Meiner war am 9.6.bei Es+12 bei 1-2 und am 22.6.bei 2-3 laut clearblue ! Ich würde mir da keinen kopf machen und nicht mehr testen,es macht ein nur bekloppt,so wie bei mir!

4

Ich meinte mit mehr anzeigen wenn er bei 4+0 1-2 anzeigt!

7

Und warst du seit dann beim Arzt? Ich nehme an es ist alles ok bei dir? Diese Testerei... ich verfluche mich selbst :-[

weitere Kommentare laden
12

Mein Clearblue ist in der ersten Schwangerschaft erst bei 5+4 auf 2-3 umgesprungen und 2 Tage später direkt auf 3+ :-D
Mach dir keinen Kopf und lass das testen sein, so schwer wie es auch sein mag :-)
Versuch dich irgendwie abzulenken, bis du am Montag beim FA sitzt und die Schwangerschaft bestätigt bekommst :-)