Durchgehende Ul-schmerzen 40. SSW

Hey vielleicht kann mir jemand mit ihren Erfahrungen helfen... :-)

Gestern hatte ich viele, relativ schmerzlose Übungswehen, und seit heute Nacht hab ich durchgehende Unterleibsschmerzen - mittig. Egal ob im Sitzen, stehen, laufen... Aber nix zum Zeitabstände stoppen...

Könnten die Dauerschmerzen auch schon langsam den Geburtsvorgang einläuten? #nachdenk

Bin heute 39+3, Schleimpfropf hab ich letzten Mi/Do verloren, Bauch ist schon 3 Etagen gesenkt...

Danke

LG brezn mit #baby

1

Am besten rufst du in dem Kreissal deines Krankenhauses an und fragst dort die Hebamme

2

Bei mir hat es exakt so angefangen. Hab es erst gar nicht gecheckt.

Dann nach ca 4-5 Std durchgehenden Schmerz war's plötzlich weg.
10 min später wieder da. Dann wieder weg usw.....

Dann ist auch mir endlich ein Licht aufgegangen!

Wünsch euch alles erdenklich Gute!

3

:-D schön geschrieben, mit dem aufgegangenen Licht #pro

Ja ich achte mal drauf... Danke :-)

4

Wenn aber Blut, Wasser oder dir sonst irgendwas komisch vorkommt- ab in die Klinik!

Auch wenn die Schmerzen zu stark werden!

PS: mein Mann lacht heute noch --- 9 Tage drüber und die checkt nicht dass es Wehen sind! #kratz #rofl

weiteren Kommentar laden