Praenatest und das Ergebnis

Schönen guten morgen,
Vor einer Woche schrieb ich mein Gefühlschaos bzgl. Diesen Tests und dem gefühlten warten einer Ewigkeit.
Nach einem laaaaaangen Wochenende voller Hoffnung kam nun heute das Testergebnis per Anruf! ALLES GUT ;-)

Ich muss sagen es gibt einen doch ein beruhigendes Gefühl und für mich war es jeden Cent wert!

Alles Liebe ????

1

Das freut mich sehr für dich!

Ich hatte den Harmony- Test und genieße auch nach 5Wochen noch das Ergebnis #verliebt!
Dann wünsche ich dir nun eine unbeschwerte Restkugelzeit :-D

2

Vielen Dank ????
Ich hoff das es mich auch noch lange lange weiterhin beruhigt.. Bin so ein schisser ????????

Dir auch noch ne schöne kugelzeit!

3

P.s Wie macht man eig die smilys...Bei mir kommen nur Fragezeichen raus

Lg

weiteren Kommentar laden
5

Wunderbar! Das freut mich für dich!
Eine schöne SS weiterhin!
Liebe Grüße Zoe:-)

6

Das freut mich für dich!!! :) wünsche dir eine schöne und entspannte kugelzeit:)

LG Sara + Bauchprinz 33.ssw

7

Herz

8

Herzlichen Glückwunsch!

Ich würde diesen Test auch gerne machen, muss aber noch meinen Mann überzeugen. In der wievielten Ssw hast du ihn gemacht?
Liebe Grüße

9

Hallo...erstmal meinen Glückwunsch...wir hatten auch so einen Test machen lassen und is Gott sei dank auch zu unseren Gunsten ausgefallen.darf ich fragen warum du den Test machen lassen hattest?
Lg

11

Danke für eure Worte :-)

Also ich hab ihn Ende 11ssw machen lassen und einfach nur weil ich Gewissheit haben wollte. Es ist mein zweites Kind und ich werde 32.. Sicher ist sicher :-)

10

Ich kann es gut verstehen-hatte ich nach dem Harmony-Test auch...

12

Was ist der Praenatest für ein Test und wie wird er durchgeführt? Und wann? Und warum macht man den?

13

Mit dem Praena- und nach dem Harmonytesf kann man Trisomie 13, 18 und 21, das Geschlecht des Babys und eine Fehlverteilung der Geschlechtschromosomen festgestellt werden. Dazu wird Blut der werdenden Mutter abgenommen und analysiert.

weiteren Kommentar laden