Erbrechen + Kopfschmerzen =normal vor ET?

Hallo ihr lieben,

seit 2-3 Wochen habe ich ständig unterleibschmerzen, so als würde ich meine Periode jeden Moment bekommen.

Jetzt kommt hinzu dass, ich mich übergebe und ständig Kopfschmerzen und Bauchschmerzen habe.

Ich habe eigentlich noch 16 Tage bis zum errechneten Termin.
Meine Frauenärztin hat dazu nichts gesagt. Sollte ich das abklären im KH? Aber eigentlich ist es ja kein Notfall.

Sind das normale Geburtsanzeichen?

Lg SU

1

Hallo,
Also ICH finde diese Symptome gehören abgeklärt, ganz klar!

Kann ganz harmlos sein aber bei Kopfschmerzen und Bauchschmerzen sollte man lieber zum Arzt um eine Schwangerschaftsvergiftung auszuschließen!

Ich wünsche dir alles gute!

3

Danke dir! Mein FA hat mich gleich ins Krankenhaus überwiesen. Bin jetzt erstmal hier 2 Tage zur Kontrolle.

Liebe Grüße

Su

2

Geh heute zu deiner Ärztin. Unter der Woche/tagsüber ist sie zuständig. Vor allem sollte der Blutdruck und Eiweiß kontrolliert werden.
Es geht auch Magen Darm um, vielleicht hat es sich erwischt, aber ich würde trotzdem eine Präeklampsie ausschließen lassen.

4

Danke dir das habe ich gleich gemacht. Hoffentlich ist es nur Magen Darm.