34.SSW -> 3-4 mal pro Stunde Übungswehen?

Hallo zusammen,

Heute habe ich schon den ganzen Tag über Übungswehen. So in etwa 3 - 4 mal die Stunde. Ist das noch im Normalbereich?

Kommt mir nämlich sehr viel vor. Hin und wieder ist auch ein stechender Schmerz dabei. Ansonsten halt ein leichtes Ziehen.

Vielen Dank im voraus für eure Antworten.

Lieben Gruß,
Sunny, 34.SSW

1

Hi Sunny,.....
auch ich habe zur Zeit mit Übungswehen zu tun .
Kann dir leider nicht genau sagen, wie oft ich sie so habe.
Aber in der Nacht ist es immer stärker.

Habe auch diesen stechenden Schmerz von Zeit zu Zeit.

Und auch ein ziehen im Rücken.

Scheint wohl relativ normal zu sein.

Lg
Nic (35ssw)

2

Hi,

Ja, das denke ich auch. Mir kommt es nur seltsam vor, dass es halt so häufig ist.

Aber da müssen wir wohl durch. Wenn's wirklich "ernst" wird, werden wir es bestimmt merken.

LG,
Sunny

3

Oh ja, ich denke auch,
das "echte" Wehen uns schon reagieren lassen ;-)

Wünsch dir ne schöne Restkugelzeit

Lg
NIC

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

ich könnte mir vorstellen,dass das eventuell Senkwehen sind.
Die fangen um diese Zeit so an.

Liebe Grüße

Juliane und Malte inside 32. SSW

6

Ich habe einen Kalender, in dem steht, dass ab der 30. SSW Übungswehen etwa 2 bis 5 Mal pro Stunde normal sind.

Klingt also genau richtig bei dir... :-D

Ich kann es leider nicht mit mir vergleichen, weil ich mir nicht so sicher bin ob ich meine Übungswehen so richtig spüren kann. Wenn ich beim Schwimmen bin merke ich sie ziemlich stark, aber so im sitzen vor dem Rechner kriege ich von denen kaum was mit. Also hab ich leider keine Ahnung wieviele ich so hab #kratz.

lg
Dagmar (31. SSW)

7

Vielen Dank für eure Antworten.

Ihr habt sicher recht, das werden Senkwehen sein. Wusste halt nur nicht, dass man die so oft bekommt.

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

LG,
Sunny