Chlamydien Behandlung vorbei

Hallo Mädels :)
hab vor ein paar wochen schon ma geschrieben nach dem chlamydien festgestellt wurden habe 10tage Antibiotika genommen mein Mann auch war nur eine einma Antibiotika bei ihm

Habe erst in 2 Wochen wieder einen termin beim FA sollte man mit dem GV warten ? Behandlung ist vorbei ist jetzt auch paar Tage her dürfte eigentlich kein problem sein oder ?bin mir unsicher da ich schwanger bin will ich nichts riskieren

Danke für die Antworten

Lg :) Fatma

1

Witzig, mir geht es genauso.

Meine Behandlung ist nun ca. Drei Wochen vorbei und ich habe in zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Solange halten wir jetzt noch durch.... Hihi

Sowas nerviges braucht echt keiner

4

B

5

Nein wirklich nicht ich werd auch nachfragen ob ich das vorher schon hatte oder jetzt zum ersten ma getestet wurde

Wartest du also auch noch bis zum nächsten Termin?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo ... ach bei uns war es genau anders rum .... mein Mann muss 10 Tage einnehmen und ich nur eine einmalige Einnahme ....

Ich glaube ich würde bis zum ok vom Arzt mit Kondome Sex haben ... einfach so als Sicherheit .... oder ruf in der Praxis an und frage einfach mal :) Lg

3

Ok:) hab gedacht ich warte paar Tage dann ist gut dann warten wir eben noch oder ich ruf am besten morgen früh ma an und frage nach

7

Also wir mussten damals auch noch warten, da es ja hätte sein können, dass bei einen von uns das Antibiotika nicht angeschlagen hat und wir uns sonst wieder angesteckt hätten und das war auch gut so. Bei meinen Freund hatte es nicht geholfen. Erst nach der zweiten 10 Tage Kur!