Robbie Williams Konzert Ende der 28. SSW

Hallo ihr Süßen,

ich weiß, solche Fragen sind bestimmt schon öfters gestellt worden, aber wir haben seit letztem Jahr Robbie Karten für Frankfurt und ich wäre dann Ende der 28. SSW. Es sind Sitzplätze und ein Open Air Konzert. Da diese festgelegt sind, werden wir da recht spät hingehen. Daher hoffe ich den Maßen aus dem Weg zu gehen... Wir sind beide große RW Fans. Und da es nun mal nicht oft vorkommt, dass er nach Deutschland kommt, würden wir das nur ungern aufgeben und nicht hingehen... Was meint ihr dazu?

LG m8i7a Anfang der 26. SSW

1

Wenn es dir gut geht würde ich hin gehen. Spricht meiner Meinung nach nichts dagegen! Noch dazu habt ihr ja Sitzplätze da wird wohl auch keiner gegen den Bauch springen :-)

Wir haben letztes Jahr Karten für Wacken gekauft. Werden dann in der 13ssw sein und ich hab fest vor auf dieses Festival zu fahren. Ich schmeiß mich da natürlich nicht in die Menge aber grundsätzlich spricht für mich nichts gegen hin gehen

2

Ganz ehrlich, ich würde nicht hingehen. Nicht wegen Angst das dir jemand den Bauch rammt sondern wegen der Lautstärke ich glaube das das und die Bässe nicht so vorteilhaft sind wenn das Baby schon hören kann.

5

Ich habe gelesen, dass das nicht annährend so laut ist wie für uns selbst. Da kommt es dann doch mehr darauf an, ob die Mutter sich gestresst fühlt. Naja noch haben wir 4 Wochen Zeit.. treffe nächste Woche meine Tante, die ist Gynäkologin. Werde ich die nochmal fragen und auch meine FÄ.

3

Ich wüsste auch nicht, was dagegen spricht, wenn es doch sogar Sitzplätze sind. Wichtig ist, wie du dich fühlst. Und wer weiß, vielleicht kommt dein Baby dann als RW Fan auf die Welt ;-)

Ich war in der 10. Woche auch auf einem Open Air Konzert mit Sitzplatz.

4

Huhu :-)

Ich habe das Konzert von Robbie gestern abgesagt. #schein Haben Karten für Hannover am 11.07.17 und ich bin dann in der 37. ssw...

ich habe allerdings nur abgesagt und werde die Karten jetzt verkaufen, weil wir 2 Stunden nach Hannover fahren und ich, aufgrund von Rückenschmerzen einfach nicht mehr so lange fahren kann. :-( außerdem wäre es mir zu gefährlich, weil eben die Gefahr besteht, dass es losgehen könnte #schein

Wenn nichts dagegen sprechen würde, würde ich hingehen, das Baby ist gut geschützt vor der Lautstärke und auf den Sitzplätzen geht es ja nun auch nicht so wild zu :-)

6

Hi, wir waren Mitte der 26. bei Udo Lindenberg in der Halle. Spät gefahren, da Sitzplätze, in der Zugabe gefahren, um nicht in die Massen zu geraten. Es ging super. Der kleine Mann hat nicht protestiert.

Ich würde es bei Dir unbedingt auch vom Wetter abhängig machen. Draußen in der prallen Sonne käme nicht in Frage wegen Kreislauf und verbrennen.

Ansonsten viel Spaß ;-)

7

Das wäre ja das große Stadion. Denke mal dass es überdacht ist und da es abends ist, ist die Sonne auch nicht mehr gaaaanz soo schlimm. Aber klar wir nehmen genug Sonnencreme dann auf jeden fall mit und auch vielleicht einen Schirm... wobei ich den ungern aufmachen würde.. aber vielleicht ist es an dem Tag auch eher verregnet..

Danke dir ;)

8

Ich würde fahren, solange du nicht all zu lange stehen musst und es dir gut geht spricht da nichts, meiner Meinung nach. Ich gehe derzeit auch noch auf sämtliche Feste (Schützenfest, Open Air und so weiter). So lange ich mich gut fühle dabei, warum nicht?? :-) ah und ich bin in der 36ssw :-D

9

Hey,

wir haben Karten für das letzte Coldplay Konzert nächste Woche . Da wäre ich dann in der 33. SSW.

Auch wir haben Sitzplätze aber ich habe meine Karte abgegeben. Mir das alles zu heikel.. ich kann aber im Moment auch kaum laute Musik ab.

Ich persönliche verzichte lieber auf das letzte Konzert, als das ich mich da "quäle".

Ich denke aber, wenn du dich gut fühlst, spricht nichts dagegen.

Viel Spaß, sofern du hingehst :-)

Viele Grüße

Yssej mit 2 Sternchen fest im Herzen und Krümel im Bauch 32. SSW

10

Juhu...:)

Ich war in der 20. SSW bei den toten Hosen...:) wir hatten Sitzplätze und allein in unserer Reihe saßen 3 weitere Schwangere die deutlich weiter als ich waren...:)
So lang es dir gut geht und dich danach fühlst würde ich auf jeden Fall gehen...wer weiß wann du das nächste mal die Gelegenheit hast und Robbie in deiner Nähe ein Konzert gibt...:)

Viel Spaß und liebe Grüße Milda mit Babyboy 23+3

11

Ich würe auf jeden Fall gehen. War bei der Swingtour insgesamt vier Mal in der 26 und 28 ssw und davon zwei Kobzerte vorne im Innerpit. Dieses Jahr mach ich auch Berlin und Hannover Stehplätze. Bin dann auch erst 13ssw. Fürs Baby ist es nicht gefährlich und die Blutgeräusche der Mutter sibd lauter meinte meine FÄ. Hab die Show in Manchester schon gesehen und Du eprdest was verpassen.

PS: Mein Sohn mag die Musik von Robbie sehr gerne

12

Ich hatte genau für das gleiche Konzert Karten und bin dann in der 26. Woche.
Ich habe vor 2 Wochen meine Frauenärztin gefragt und sie hat mir ganz klar davon abgeraten, hinzugehen. Ich habe daraufhin meine Karten verkauft. Auch wenn es mir schwer gefallen ist (hab die Karten seit dem ersten Vorverkauf-Tag gehabt und voller Sehnsucht seit dem letzten RW- Konzert vor 4 Jahren auf die neue Tour gewartet ) war es für meinen Mann und ich klar: das Baby geht vor:-)

13

Hat sie dir einen Grund genannt? Also rein Interessehalber :-)

14

Ja, klar:-) ich war vor 2 Wochen in Stuttgart in Tanz der Vampire und immer wenn es etwas lauter war, ging es in meinem Bauch rund. Für mein Baby war es eindeutig komisch mit dem Lärm. Deshalb hab ich dann wegen Robbie gezielt gefragt, denn die Konzerte von ihm sind ja bekanntlich nicht gerade leise ;-) Sie meinte daraufhin, dass man halt auch bei Sitzplätzen nicht weiß, wie weit man von den Boxen weg ist und wie sich der Bass auswirkt. Das allein hat mir als Begründung meiner Gyn gereicht.

weitere Kommentare laden