Schwangerschaftstest nochmal gemacht,brauche Hilfe

ich konnte es nicht abwarten und habe gestern einen test gemacht,negativ,eben nochmal einen gemacht,der zeigt in dem einen fenster dick tor,das er richtig durchgeführt worden ist und in dem einen anderen fenster eine leicht hellrote Linie aber waagerecht,nicht senkrecht.

was bedeutet das?

1

Hi,

kann man schlecht sagen, denn ich weiß nicht was du für einen Test hast. Wenn nicht schau halt mal in deiner Packungslage da steht es doch drin.

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen. Bei meinem waren es senkrechte Striche. Soviel dazu...

MFG Ramona und Aylin (18.5.06)

2

Ist nicht genau zu sagen, was es bedeutet, da ich nicht weiß welchen test du benützt. Bei mir waren es in jedem Fall auch waagrechte Striche - ich hab mir allerdings damals noch einen digitalen Test gekauft ( weil ich es nicht glauben konnte;-) und dieser test schreibt einem "Schwanger" hin, wenn man es ist.
Grundsätzlich gilt, das wenn in beiden Kästchen Striche zu erkenne sind, man schwanger ist - egal wie dick oder dünn der Strich ist.

Alles Gute
Sylvia

3

Hallo

Verlgeichs doch mal mit der Packungsbeilage. Dort hat es immer Bilder drin.....

Ansonsten kann ich dir auch nix sagen, weil ich den Test nicht kenne.

Am besten wäre ein Test aber immer mit Morgenurin, da jetzt gegen Abend der Urin stark verdünnt ist und evtl. nicht genügend HcG vorhanden ist.

Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 29 SSW

4

Hallo!
Hatte den von Clearblue und da stand extra drin, daß alles, was nach einer Minute noch sich farblich verändert nicht zählt..also hängts wirklich vom Test ab und was er eigentlich anzeigen soll..sol er waagerecht oder senkrecht anzeigen?

Grüßle,Katrin

5

Hi,

es gibt einen Test mit einem + und - drin, das heisst, wenn nur eine waagrechte Linie zu sehen ist, ist es ein "Minus" und somit negativ. Aber ohne zu wissen, was fuer ein Test das ist, kann man nicht sagen, was es bedeutet. Ich empfehle Dir auch, auf die Packungsbeilage zu schauen. Was sollte denn erscheinen, wenn der Test positiv ist?

Liebe Gruesse,

Hanna

6

Wie oft denn noch heute?

7

Deine Antworten sind mir schon öfter aufgefallen, aber leider kam da nie was sinnvolles bei raus.

Leg mal eine VK an dann weiß man mit wem man es hier zu tun hat. Allmählig könnte man ja annnehmen, dass du nur hier bist um die Leute zu verhönen.

Ich weiß ja nicht wie frustriert du bist, aber lass deine Frustration nicht an andere aus und suche dir ein neues Hobby.