Blauer Fleck von Kindsbewegung?

Mein Kleiner liegt schon fast die ganze Zeit rechts im Bauch, der deswegen auch etwas asymmetrisch ist. Mittlerweile tritt und schiebt er stark nach vorn. Dort, wo er bevorzugt trifft, ist eine Ader stärker zu sehen, wenn ich auf der rechten Seite liege, schmerzt die Stelle wie ein blauer Fleck. Ist das bedenklich bzgl. Hämatom oder Thrombose? Wie soll das mal noch werden nach 30+ Wochen??

1

Hab ich auch. Ist quasi ein Besenreiser. Mein Arzt sagt kann wieder weggehen nach der Schwangerschaft, ansonsten ab zum Hautarzt kurz weg Ladern wenn es einen stört. Bei mir ist es aber unbedenklich. Sprich es kurz beim nächsten mal an, aber sorgen brauchst du die da keine zu machen

2

Ok, danke. Dann ist es nichts Innerliches. Mal sehen wie es sich entwickelt, im Vergleich zu meinen Brüsten sieht es sehr harmlos aus XD

Top Diskussionen anzeigen