1.Herzschlag beim Ultraschall

Ihr Lieben! Ich weiß die Frage kommt immer wieder, aber mich würde mal interessieren, wann ihr das erste Mal den Herzschlag beim Ultraschall gesehen habt...
Habe heute endlich wieder nach einem MA im März positiv testen dürfen und habe total Angst, wieder keinen Herzschlag zu sehen...
Will also so früh wie möglich hin, aber am liebsten schon mit einem kleinen pochenden Würmchen-Punkt im Display...
Danke für eure Erfahrungen!!!

1

Bei 6+5.
War der erste US Termin.

2

6 + 3

3

2. Termin bei 6+6 - leere Fruchthöhle

3. Termin bei 7+6 - 0.93cm kleiner Embryo mit Herzaktivität

4

Bei 7+2... das ist heute. Es war atemberaubend. Bin wegen Kontrolle, da ich die letzten Tage Schmierblutung hatte, hin. Ich wünsche dir alles Gute

5

Würde am liebsten schon Mitte 7.Woche (wenn meine eigene Berechnung stimmt) hin, aber ich möchte mich auch nicht ärgern, wenn man dann bei 6+3 oder so doch noch nichts sieht...

ahhh, geduldig sein zählt in dem Fall wohl nicht zu meinen Stärken!
Dann wohl lieber wie bei euch Anfang 8.Woche...
Es ist ja auch bei jedem verschieden...

6

Ich hatte bei 3+4 schon eine fruchthöhle mit dottersack.
Bei 4+4 war das dann sehr deutlich gewachsen und dir Ärztin meinte eine herzaktivität könne sie noch nicht eindeutig ausmachen.
Bei 5+4 war dann der dritte Ultraschall und da war dann ein Mini Krümel mit kräftig pochendem Herz zu sehen.
Meine Ärztin hat mich dann aber auch schon vorgestuft auf 6+0.

Alles Liebe Janina 9+5

7

Ich war heute bei 5+4 und konnte schon das herzlein schlagen sehen. Denke aber 6+ ist realistischer.

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Bei 6+4 war unsere Bohne 6mm gross und das Herzchen hat schon fleissig geschlagen.
Liebe Grüsse und alles Gute,
Sabrina mit Nele inside 21+3

9

Das war bei 5+6

10

Wir waren bei 6+1 da ud es hat kräftig geschlagen. Meine Ärztin hat gesagt es ging los bei 6+0.
Ich denke in den Bereich 7. Ssw machst du nichts verkehrt wenn du mehr sehen willst lass dir lieber einen Termin zum Ende hin geben und nicjt so früh, dann ist die Freude größer;)

LG Stephanie (8. Ssw)

Top Diskussionen anzeigen