Nub falsch - bei wem war es auch so?

Hallo,

vor einigen Tagen habe ich hier eine Umfrage zu dem Nub meines ersten Kindes gestartet.

Und alle, wirklich alle, tippten auf einen Jungen.

Nun ja, ich habe hier ein 2 jähriges Mädchen zuhause sitzen. #huepf
Da dachte ich mir: Kannst auf den Nub ja im Grunde gar nichts geben.

Jetzt hatten wir heute mit unserem 2. Kind den Termin beim Ersttrimesterscreening. Und diesmal sieht der Nub sehr nach Mädchen aus.

Obwohl die Ärztin auf Nachfrage nach dem Geschlecht sagte, dass es noch zu früh sei etwas dazu sagen zu können. Bin heute 13+0.

Jetzt meine Frage: Bei wem war die Nub Theorie auch falsch? Bzw. hat jemand den Nub seines Kindes hier gepostet und die meisten Meinungen lagen trotzdem daneben?

Irgendwie bin ich gerade total verwirrt, was diese Theorie angeht. #kratz

1

Es ist halt eine Theorie ;). Daher tippen ja auch alle nur #hicks. Aber es kommt natürlich auch auf die Qualität des Bildes und den Winkel, sowie die ssw an.

2

Also bei mir und auch einigen Freundinnen hat sie nub Theorie gestimmt :)
Aber am Ende bleibt es natürlich keine 100 prozentige Aussage über das Geschlecht:)

3

Mein Nub war eindeutig Team Rosa

Nun hinmochte mit einem kleinen Jungen in der 29. Woche :-)

Der Nub war eindeutig zu sehen, aber genau so eindeutig falsch

4

Danke für deine Antwort.

Wahnsinn! Hast du ein Foto davon?

5
Thumbnail Zoom

Der Mädchen NUB

weitere Kommentare laden
13

Ich hätte hier auch vor längerem eine Umfrage zum NUB gestartet. Die Mehrheit sagte Mädchen. Der NUB war auch auf jeden Ultraschall parallel zur Wirbelsäule und immer sah man schön die Striche.
Tja was soll ich sagen... durch die Fruchtwasseruntersuchung weiß ich jetzt dass es ein Junge wird.
Also ich glaube an der NUB therorie sollte man nichts fest machen. Dafür kann sich noch Zuviel ändern
Aber solang der Mini-Mensch gesund ist, ist alles gut :-)

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Bei uns hat die NUB Theorie in beiden SS gestimmt. Ich habe das Bild dieses Mal hier reingestellt und alle meinten Mädchen. In der 17. Woche hatte ich einen 3D Schall - eindeutig Bub. Habe einen neuen Post eröffnet, dass NUB nicht immer stimmt und alle meinten, ach das ist ein Bubennub. Ende vom Lied - Feindiagnostik diese Woche - 250% Mädchen hihi

Das NUB Bild von dir hätte ich auch als Bub interpretiert ;)

15

Bei mir war NUB ein Mädchen und outing ein Junge :-)

16

Danke für deine Antwort. Hast du zufällig noch ein Foto davon? Grüßli #winke

17
Thumbnail Zoom

Lg :-)

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen