Komme erst jetzt dazu....JUHUUUU..Ich winke euch good bye

Am 03.06 um 19.11 Uhr kam unsere kleine Maus mit 3120g, 51cm und KU 32,5cm auf die Welt.

Ich war bei 38+0 als ich zur Einleitung ins KH musste und erst der Wehentropf brachte die Geburt ins Rollen!

Bericht habe ich gescreenshoted und in die Kommentare gepostet. .. Bin nämlich ganz schön beschäftigt mit ihr und kuscheln u stillen und dann habe ich ja noch meine anderen Lieben.

Sie ist soooo süüüüüüss!!!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich und drücke jeden einzelnen von euch !!!

GLG

1
Thumbnail Zoom

Teil 1

2
Thumbnail Zoom

Teil 2

3

uhhh herzlichen Glückwunsch :)))

darf ich fragen warum eingeleitet ? auf Wunsch oder Verordnung?? :)))

ich hab am 3.7 geburtsplanung und hoffe auch auf einleitung

5

Bei mir wurde eingeleitet weil meine kleine seit der 28.ssw immer zu klein war.

Musste seit dem alle 2 Wochen zum doppler und ausmessen.

Bescheuert wenn ich so ihr geburtsgewicht betrachte. Ausserdem habe ich von Anfang an gesagt dass ich eine Woche vordatiert wurde und es falsch ist.

Sie kam auch mit viel Käseschmiere... denke sie war einfach zu früh.

Warum möchtest du einleiten lassen?

7

ich hab zwei Geburten hinter mir
eine normale schöne im Juni 2014
und leider eine stille im sep 16
ich bin so unschlüssig durch vorgeschichte wird mir angeboten WunschKaiser Schnitt machen zu lassen
aber das is für mich trotz Erfahrung der letzte weg....
daher wäre mir fast lieber einleiten zu lassen denn vor einem normalen Beginn hab ich psychisch echt Respekt aufgrund des Ablaufs letztes Jahr ::))) zumal ich viel bammel vor einem geburtsstillstand hab durch das Kopfkino

daher wäre meine favorisierte Lösung einleiten unter Aufsicht und dann versuchen normal zu gebären

bin gespannt

aber recht hast du wenn man deine kleine betrachtet mit viel Käseschmiere wars bestimmt einfach zu früh statt unterentwickelt :))

aber egal nz hast du es geschafft und kannst kuscheln :)))

4

ganz liebe grüße und Glückwunsch zur Geburt. euch eine tolle Zeit

6

Danke ????

Top Diskussionen anzeigen