24ssw gmbh 1cm trichter dynamischer gmbh

Kann mich jemand aufmuntern. Liege seit 21+4 im kh. Bin jetz 23+1.

Habe einen dynamischen gebärmutterhals. Erst war es 1,9 dann 1,4 dann wieder 2. jetzz 1 cm. Und das innerhalb 10 tagen.

Für eine cerclage ist dem chefarszt das alles zu spät u gefährlich.

Bekomme jetzt hoffentlich am donnerstag bei 23+4 die lungenreifspritze. Vorher geben die es nicht.

Letzte woche kam auch noch bei dem frühgeburtstest positiv raus :-(((
Hatte jemand schonmal so ein vorfall und kann mir hoffnung machen. Erstes ziel ist die 28+o.

1

Hallo,

Erstmal möchte ich dir raten dich nicht allzu stressen mit dieser Situation den dein seelisches Wohlbefinden trägt viel auch dazu bei...

Ich verstehe dich da allzu gut... bei mir geht es seid 18+ so... mal lieg ich für ne Woche im Krankenhaus mal wieder zu Hause mal wieder im krankenhaus.. vor 3 Wochen habe ich endlich dann bei 23+4 die lungenreife bekommen.. Du musst dich viel schonen und auf die Ärzte hören es ist wirklich nicht so prickelnd so ein zu Stand.. Du brauchst im Moment die Kraft du darfst sie nicht verlieren und an dein Zwerg glauben.. zusammen schafft ihr das..

Es stimmt mir wurde auch keine cerclage oder sonst was gelegt da es zu dem Zeitpunkt zu gefährlich ist vorallem die kindeslage spielt eine große Rolle...

Je besser du dich fühlst desto besser geht das voran.. Glaub mir ich mache es schon seid 2 Monate mit und weiß wovon ich rede.. Ich wünsche dir das alle beste und das alles gut wird...

LG Maria mit babyboy Inside 26+4

3

Ich danke dir. Es ist ao schwierig. Jeden tag kommt was neues dazu. Der zucker der durch die wehenhemmee zu hoch ist. Fruchtwassee zu viel. Immer ist irgendwas.

Liegst du im kh?? Ist dein gbmh denn auch so kurz. Mich entlassen die niemals bis 34.

2

Eine vernähte Cerclage wäre wehenfoerdernd, schließt sich auch ein Arabin Pessar aus? Es gibt ja einige Berichte, in denen dieses erst später eingelegt wurde mit gutem Erfolg. Bist du Level 1? Infektionsfreiheit muss halt auch beim Arabin gegeben sein. Jeder Tag zählt!!! Drücke dir ganz fest die Daumen!!!

4

Dieses ring setzen die nicht ein weil das zu viel infekte auslösen kann. Liege im kh und neben uns ist level 1. muss man nur durch ein gang.

Infektionen hab ich gott sei danl nicht. Aber wehen

5

Hallo süße, mache dir nicht zuviele gedanken, meine Schwester war auch in der ssw 22 im kkh. 5 wochen lag sie und dann war der gebährmutterhals wieder etwas geschlossener. Ich kenne die ganzen hürden durch Sie. 28+0 dann 30 +0 dann 32 +0, schließlich hat Sie jetzt am Samstag inder Ssw36 ihre Zwillinge auf die Welt gebracht. Beide Kerngesund ????????

Ich drück die Daumen

6

Kerngesund !!!!!!!

7

Ohhhhh dankeee für deine aufmunterneden worte (herz):-))

Top Diskussionen anzeigen