Ab wann hat bei Euch der Angelsounds funktioniert?

Hallo Ihr Lieben,
ab wann habt Ihr bei Euch mit dem Angelsounds (Fetal Doppler) die Herztöne hören hören? Laut Beschreibung heißt es ja durchschnittlich ab der 12. Woche.... Ich würde mich über Erfahrungen (keine Kritik) freuen. Danke und LG.

1

Hallo,

ich fand den Angel Sound super zur Beruhigung. Ab der 10. Woche habe ich morgens mit voller Blase hören können. Lass dich nur nicht verunsichern, wenn du dein Schätzchen mal nicht hörst! Dann mag es einfach nicht und flüchtet! LG

2

Huhu,

Ich habe mir den "erst" in der 14. SSW gekauft und da dann das Herzchen gleich gehört.

Ich habe schon oft gelesen, dass Frauen mit viel Glück schon vor der 12. SSW den Herzschlag hören konnten. Man sollte sich halt "nur" nicht verrückt machen, wenn man es zu dieser Zeit nicht immer findet.

Aber leichter gesagt als getan.. ;-)

Alles Gute für dich

3

Mit dem angelsound hab ich in meiner ersten Schwangerschaft erst spät was gehört.. meine so ab der 16/17ssw. Bin aber auch etwas fluffiger gebaut :D

Hab nun bei dieser Schwangerschaft den sonoline b, damit höre ich seit der 12ssw immer was. Mittlerweile habe ich den Dreh raus und weiß wo das krümelchen sich versteckt.

Liebe Grüße

4

Ich konnte ab der 15. SSW das Herzchen def. hören. Mittlerweile brauche ich nicht mal mehr zu suchen und bin jetzt 19+6 :-)

5

Danke für Eure Antworten. :-) Ich bin jetzt Ende der 12. SSW und höre noch nichts. Hab ihn mir bei meiner letzten SS in der 16. Woche erst gekauft und auch direkt etwas gehört. Da war ich allerdings auch noch wesentlich schlanker am Bauch (aber ob es damit etwas zu tun hat, weiß ich auch gar nicht). Es beruhigt mich, dass ihr teilweise auch erst später etwas gehört habt. Ich muss mich wohl noch gedulden... Vielen Dank Euch und liebe Grüße

10

Da du das Gerät ja schon kennst muss ich es nicht erklären. Mir persönlich hat der Tipp, so fast hinter das Schambein zu schallen sehr geholfen. Da hab ich's zum ersten Mal gehört. Nun ist die Maus mittig über dem Schambein und ich finde sie praktisch sofort.
Hab auch schon gelesen dass es effektiv ein bisschen auf den eigenen Körperbau drauf ankommt.
Hinzu lege ich mich ganz gerade auf den Rücken und mit voller Blase ist es noch effektiver :-)

6

Huhu,

ich habe zum ersten Mal bei 8+6 rein gehört und das Herzchen auch gefunden...anfangs musste ich manchmal etwas hin und her suchen. Ab der 11./12. Woche konnte man es dann immer auf Anhieb hören. Ich würde aber auch sagen, lass dich nicht verunsichern, wenn du es mal nicht findest. Manchmal liegen sie einfach ungünstig.

LG

7

ab der 16. Woche #winke

8

Noch gar nicht :D

Aber Sorgen mach ich mir keine, bin in der 10. SSW und weiss nicht mal so recht, wo ich suchen soll. Und in der Anleitung steht ja auch ab der 12. SSW.

Trotzdem danke für den Tipp mit der vollen Blase, das probier ich morgen mal! :)

9

Bei mir hat es bereits ab der 8./9.SSW funktioniert, habe eine Hinterwandplazenta und war sehr schlank#rofl

Top Diskussionen anzeigen