Nub-Theorie falsch, chin. Kalender korrekt

So ihr Lieben,

nachdem auch ich immer gerne Bilder der Nub-Theorie verfolge eine kurze Info zu mir :)
Der Arzt bei der Feindiagnostik in der 11. Woche meinte damals lt. NUB-Theorie tendiert er zum Mädchen. Heute endlich in der 22. Woche wurde es allerdings widerlegt ????
Es war deutlich zu sehen, dass es ein kleiner Junge ist. Somit hat der chin. Kalender Recht.

Irgendwie lustig. Bei meinen Freundinnen hat der chin. Kalender auch immer gestimmt.

Dennoch bin ich weiterhin gespannt was bei euch allen raus kam :)

LG Vonny

1
Thumbnail Zoom

Haha bei mir hat der chinesische empfängniskalender bei meinen 2 Töchter gestimmt und bei meiner jetzigen schwangerschaft scheinbar auch... Es soll ein Junge werden und ich finde zweifeln kann man da nicht mehr wirklich bei dem tollen Bildchen:D

6

Hahah ne das ist eindeutig.

Natürlich kann man soch aber bei solchen "Theorien und Kalendern" nie sicher sein. Aber interssant ist es allemal xD

2

Huhu,

bei mir hat beides gestimmt :-)

Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 21+3

3

Hey!
Also bei mir stimmt der Kalender nicht. Soll einen Jungen bekommen. Habe aber von 3 verschiedenen Ärzten ein Mädchen Outing bekommen:D

4

Wie berechne ich die Empfängnis richtig mit dem chinesischen Empfängniskalender?

Tag der letzten Periode 17.04.
Eisprung: 29./30.04.
Ist der Eisprung gleich Empfängnis oder die Einnistung?
Ich frage so genau, da im Kalender April noch ein Mädchen ist, Mai aber schon ein Junge ;-)

Außerdem heißt es da irgendwas von Mondalter, das Alter der Empfängnis + 9 Monate.

Ich habe im Februar Geburtstag und bin aktuell 27. Wenn ich jedoch Empfängnis April + 9 Monate rechne, dann muss ich bin vom Alter 28 ausgehen?

Jetzt wird's interessant :-)

7

Genauso. +9 Monate also 28

8

Hahaha stimmt wird interessant. Laut Kalender eigentlich die Empfängnis xD
Ich bin gespannt was dein Arzt sagt oder weißt du es schon?

weiteren Kommentar laden
5

Die 11. Woche ist ja auch noch zu früh, da stehen viele NUBs noch nach unten. ;-)
Glückwunsch zum Jungen! #klee

9

Ja es kommt glaube auch immer drauf an wie gut daa Gerät ist und in welchem Winkel geachallt wird etc. aber immer ganz interessant.

Vielen Dank :)

11

Bei mir ist es genau umgekehrt, alle Tests die man machen kann sagten junge laut nub aber ein Mädel.
Es ist auch ein mädel:)
Glückwunsch zum jungen :)

12

Dankeschön. Hihu auch gut und interessant. Freut mich für dich :)

Eine schöne Schwangerschaft dir noch

Top Diskussionen anzeigen